1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    So wurde es aber von Disney nie kommuniziert. Es stand von Anfang an fest das es Disney Channel im Pay TV nicht mehr geben wird.

    Auf dem Programmplatz von "das Vierte". Steht erstens in der News und war auch schon bekannt.

    Frage mich langsam ob ihr alle geschlafen habt wie Disney angekündigt hat Disney Channel in Free TV zu verlegen oder wie Disney "das Vierte" gekauft hat?
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Super RTL ist kein Kindersender, er hat Kindersendungen im Programm
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Disney ist auch kein Kindersender, sondern wie Super RTL ein Familienprogramm.
    Trickfilme werden wie bei Super RTL nicht unterbrochen und Familienprogramm schon.

    Pro7 Maxx unterbricht die Trickgeschichten auch nicht^^
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Da du ja seit 2002 hier im Forum bist solltest du ja wiesen wo man hier im Forum die Forum Mitarbeiter findet.

    Aber sei es drum. Ich nehme dir gerne die Arbeit ab.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showgroups.php

    Und was diese News angeht, die dich stört. DF ist nun mal nicht nur ein Forum sondern auch ein Newsportal zum Thema Fernsehen. Und deswegen ist es nun mal so das DF auch über solche Themen Berichtet wie auch andere Branchenportale. Und sollte es dich stören das du deswegen ständig Mails bekommst, melde dich doch von den Newsletern ab. Dann bekommst du auch keine Mails mehr.

    Denn nur weil dich diese Thema nicht interessiert heißt es noch lange nicht das es anderen ebenso geht.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    :eek:

    Frage mich langsam, ob ihr alle geschlafen habt, als Disney angekündigt hat, Disney Channel ins Free TV zu verlegen oder als Disney "das Vierte" gekauft hat?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Und welch Probleme hast du? Sonst nix zum Thema Beizutragen außer Klugscheißern? :rolleyes:
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Nix gegen dich, Winterkönig, aber ich finds geil, wenn du in deiner Antwort wieder viele orthografische und grammatische Fehler einbaust. Das ist Understatement.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Es wurde in der Meldung eh alles gesagt. Aber dir, Winterkönig, empfehle ich besser mal, BR alpha einzuschalten oder nochmal die Grundschule zu wiederholen.

    Wie = gleich
    ALS = ungleich
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Ach weißt du, es gibt hier im Forum User die schlimmere Rechtschreib- und Grammatikfehler machen als ich. Kümmere dich doch lieber um diese User. :rolleyes:

    Ach übrigens, für solche Beiträge wurde ich verwarnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Start für Disney Channel: Termin steht fest

    Fünf Fehler in einem Satz, finde ich allerdings schon sehr bemerkenswert. Es fällt einfach auf. Selbst der Satz mit "Ach weist du, ..." enthält schon wieder Fehler. Dabei hast du dich jetzt merklich angestrengt dabei :-D

    Falls du ein Migrant bist, entschuldige, dass ich deine Rechtschreib- und Grammatikkunst so kritisiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013