1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV Serien - ins Pay TV Angebot von sky - Sinnvoll? Was meint ihr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbusche, 19. Mai 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Free-TV Serien - ins Pay TV Angebot von sky - Sinnvoll? Was meint ihr

    Ich wünsche mir all diese Serien auf Sky, aber bitte sofort


    In2Streams On-Demand TV - Internet TV - TV Online - Freedom to watch TV the way you want to!
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Free-TV Serien - ins Pay TV Angebot von sky - Sinnvoll? Was meint ihr

    Da sind wirklich einige Serien dabei die mich auch interessieren. U.a. Gilmore Girls läuft bei TNT Serie etc.

    Wie viel kostet das denn?

    Bist du da Mitglied? Wer verbreitet das, ist das legal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Free-TV Serien - ins Pay TV Angebot von sky - Sinnvoll? Was meint ihr

    Das wird wohl kaum legal im Sinne, dass der Anbieter die Rechte erworben hat, sein, aber deswegen habe ich den LINK nicht hinein gestellt, sondern da kann man sehen, dass es rein technisch möglich wäre, jede Serie, aus jeder Saison anzubieten. Dann, wann man will. Erst dann hat auch die ganze Wünscherei ein Ende.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Free-TV Serien - ins Pay TV Angebot von sky - Sinnvoll? Was meint ihr

    das wäre ja ein Angebot, abgesehen von dem was schon auf tnt serie und fox läuft, könnte sky damit einen guten serienkanal starten.

    ich wäre dafür, da man ja noch eine lizent für serie hat, bis glaub ich 2014.