1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2014.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Du kapierst mal wieder nicht. Zattoo muss irgendwie seine Kosten decken, genau so wie ein Kabelanbieter. Letzte müssen übrigens wie z.B. auch manche Antennengemeinschaften eine Urheberrechtsabgabe an die Privaten zahlen. Eine entsprechende Entschädigung wird Pro7 auch hier verlangen. Was hätten die sonst davon? Solche Angebote wie Zattoo werden meines Wissens nach auch nicht oder nur unzureichend bei der Quotenermittlung berücksichtigt.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Und wir danken dir, endlich wissen die deutschen mal wieder wie dumm sie eigentlich doch sind. Ihr seid doch so ein super land, gut, fangen wir damit an das ihr unser Programm nicht mehr bekommt. Am Geld scheitern dürfte es auch nicht.. warum startet ihr keine 30-40 Free-TV Sender ?
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Böses Zattoo...
    Aber keiner fragt sich, warum weder RTL noch ProSieben ihre Sender kostenlos übers Internet anbieten.

    Du hast echt ein Problem (dass jemand Geld für seine Leistung sehen will).
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Welche 30 deutschen freeTV Sender gibt es denn?
    Gerade die Schweiz hat doch alle Sender auch nochmal für sich.

    Gerade die 6 großen Privaten...
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Hab ich die Deutschen als dumm bezeichnet?
    Was ich da sage, diese Ansichten teilen auch viele Deutsche hier in der Schweiz (Die sich mit dem Thema TV befassen).
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Magine zum Laufen zu bringen ist derzeit aber leider garnicht so einfach. Habs mal probiert, bin aber gescheitert. :(

    Anmeldung mit Google-Account scheitert ebenfalls. :(
     
  7. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Wie gesagt, Betaphase und die noch nicht offen für alle und wohl deshalb "noch" kostenlos...
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Und wie kam man zu dem erlauchten Kreis?
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Vielleicht bin ich ja schon zu müde zur Stunde, doch frage ich mich, was eine "Wohlfalt" ist.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Indem man hier jeden Tag fleißig gelesen hat und eines Tages tauchte hier die Meldung auf, dass man sich für einen Betatest des neuen Anbieters Magine anmelden kann.
    Und so genieße ich seit etwa 9 Monaten alle Sender, die ich über DVB-T nicht bekomme und sogar Eurosport2!