1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender Ric startet bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2015.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Free-TV-Sender Ric startet bei Unitymedia Kabel BW

    ... aktuell tun sich die Shoppingsender hier im Kabel eher schwer. Die letzten neu eingespeisten Shoppingsender wie auch z.B. mediaspar.tv und Media Shop wurden recht schnell wieder ausgespeist.

    Darüberhinaus ist der Einspeisemarkt in Deutschland ein Nachfragemarkt, in dem die Sender Übertragungskapazäten nachfragen. UMKBW ist aus regluatorischen Bestimmungen verpflicht, jeden Sender einzuspeisen, der die Konditionen des von der Bundesnetzagentur genehmigten Standardangebotes akzeptiert ...
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free-TV-Sender Ric startet bei Unitymedia Kabel BW

    Ok gerade mal reingezappt, persönlich für mich ist der Sender nicht mein Fall, vor allem Inhaltliches spricht mich gar nicht an, aber für die kleine Kids freut es mich sehr, nett mit dem rotem Vorhang. Ach mal ne nette bzw. neue Idee. Willkommen Rabe Ric bei Unitymedia.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Sender Ric startet bei Unitymedia Kabel BW

    Ich habe da ab und an schon mal reingeschaut, gibt es ja eh über diverse Apps schon lange, aber das Programm wiederholt sich da seit Monaten, das dürfte auch den Kindern bald langweilig werden
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free-TV-Sender Ric startet bei Unitymedia Kabel BW

    Quantitativ, aber nicht qualitativ.
    Zugegeben, der Auftritt von RiC ist auch kein Argument.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-TV-Sender Ric startet bei Unitymedia Kabel BW

    schau grad Ric. Irgendwie ist der Ton sehr asynchron...