1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free TV Sender mit Originalspur?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TripleM, 4. Januar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Free TV Sender mit Originalspur?

    Wohl eher Pech. Denn mit ständigen Zwangseinblendungen könnte ich nicht leben.
    Gruß Gorcon
     
  2. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free TV Sender mit Originalspur?

    Mir wär's lieber so als tonverfälscht. Aber digital könnte man das ja optional machen.

    Gruß TripleM
     
  3. TEN

    TEN Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Europäisches Programmangebot

    Die Politik hat diese Voraussetzungen bereits mit einer (auch seit langem umgesetzten) Richtlinie geschaffen, die schon so alt ist, daß sie noch ein EWG im Namen führt! Details z.B. in diesen Threads - die Quellen sind dort im Volltext verlinkt und insoweit sehr erhellende (wenn auch schwer verdauliche) Lektüre. Bezüglich der sich daraus IMHO ergebenden Möglichkeiten hat in diesem Forum erstaunlicherweise sogar noch niemand abweichende Auffassungen dargelegt, was es um so unverständlicher macht, daß auch große Kabelnetzbetreiber davon auszugehen scheinen, ihnen seien gegenüber den Sendern die Hände gebunden.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gorcon schrieb:
    Ich bin es ja nun seit Kindestagen so gewöhnt (Nederland 2) und finde es gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, ich finde es ganz praktisch. Die US-Schauspieler sprechen sehr viel schlechter als unsere Deutschen. Vielfach finde ich die holländischen Untertitel beim Verständnis englischer Spielfilme hilfreich.