1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    Schon erstaunlich, wieviele Neulinge es in letzter Zeit wieder gibt, die nicht etwa dieses Forum wegen einer Frage aufsuchen, sondern um direkt andere User anzugreifen. :winken:
     
  2. Quadgirl1810

    Quadgirl1810 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    Korrigier mich bitte, aber sind Foren nicht dazu da, um Sachverhalte zu diskutieren und sich auszutauschen? :) Ich als Frau hab mir mal die Mühe gemacht, die Forenregeln durchzulesen, und da steht nichts davon, dass es verpflichtend ist, hier neue Themen zu eröffnen bzw. Fragen zu stellen? (Zumal ich, glaube ich, eine Frage gestellt hatte...)

    Ich lese schon seit Jahren im Forum und war auch schon unter anderen Logins angemeldet. Es ergab sich lediglich aus dieser faszinierenden, wenn auch völlig sinnbefreiten Stellungnahme, dass es "nicht zu fassen" sei, dass ich Lust hatte, meinen Senf dazuzugeben.

    LG Quadgirl

    PS: Braucht Magicflute etwa virtuelle Verteidiger...?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    Ich empfand Quadgirls Beitrag im Gegensatz zu vielen anderen als durchdacht und realistisch. Und dies in einer angebrachten Ausdrucksweise.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    Natürlich. Nur ist es eher ungewöhnlich, als völliger Neuling ein Forum zu betreten, um sich mit anderen Usern anzulegen. Die Foren in denen ich bisher Mitglied wurde, diese habe ich erst betreten weil ich etwas Wissen wollte. Scheint aber heutzutage nicht mehr so zu sein.

    Auch als Mann sollte man sich eigentlich die Forenregeln durchlesen. :D

    Wieso nicht unter den anderen Logins? Und wieso hast Du mehrere?

    Nein aber wie Du selbst sagst, ist das hier ein Forum, wo man Sachverhalte diskutieren und sich austauschen darf. Nichts anderes habe ich gemacht. ;)

    Braucht Quadgirl1810 etwa virtuelle Verteidiger...? :p
     
  5. Quadgirl1810

    Quadgirl1810 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wegen des Logins:

    Mal sieht man ein Thema, registriert sich um etwas dazu zu sagen und lässt es dann doch bleiben. Ein andermal weiß man Benutzernamen und PW nicht mehr, die Mailadresse zur Wiederherstellung existiert nicht mehr blabla usw etc.

    Wegen dem anderen:

    Ich bin nicht hier angetreten, um andere User anzugreifen. Ich fand Magicflutes Äußerung interessant und fragwürdig zugleich. Und wenn er (oder sie?) eine entsprechende Äußerung tätigt, nehme ich mir das Recht heraus, ihn (oder sie) nach den Beweggründen zu fragen.

    Denn Mediaspar vorzuwerfen, dass sie ihre Waren im TV anbieten, ist doch das Gleiche wie wenn ich einem Supermarkt vorwerfe, dass sie so "unfassbar frech sind, ihre Produkte auch noch öffentlich einsehbar zu präsentieren! Und das auch noch in REGALEN! SKANDAL!!!" ;):D

    Insofern wirkt Magicflutes Anmerkung echt sinnbefreit, denn: Wo ist hier das "Unfassbare", die "Beleidigung"? Beleidigung für wen, oder was? Ist es eine Beleidigung für hochauflösendes TV, dass ein Unternehmen seine Ware in einer höheren Pixelzahl präsentiert?

    Nur ein Gedanke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Free-TV-Sender Mediaspar.TV HD über Astra gestartet

    Da hast Du natürlich recht. Man muss sich den Sender ja auch nicht ansehen, eben so wenig muss man sein Desinteresse für diesen Sender hier breit treten. ;)

    Ist ja auch egal, ich will da jetzt kein Fass aufmachen. :winken:

    Mich stört der Sender jedenfalls nicht, ich schalte ihn manchmal ein, weil er mich irgendwie schläfrig macht. :p

    Na ok und Serena ist auch eine Augenweide. :D