1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender FTL erhält Rundfunkzulassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben Sat.1 Gold hat mit FTL ein weiterer neuer Free-TV-Sender in dieser Woche seine Rundfunkzulassung erhalten. Wann der Spartensender allerdings tatsächlich an den Start gehen wird, ist bisher noch offen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Free-TV-Sender FTL erhält Rundfunkzulassung

    gibts nicht schon "FTL Deutschland" auf Astra ?
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Free-TV-Sender FTL erhält Rundfunkzulassung

    Da nödelt seit Monaten eine Glitzerkugel mit Pornomusik. Ich denke, da kommt ein weiterer Shoppingsender auf uns zu.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Sender FTL erhält Rundfunkzulassung

    Ja, neuerdings ist es Mode, bereits Infodias und zum Teil mit Dudelmusikuntermalung aufzuschalten, obwohl nicht einmal eine Lizenz vorhanden ist. (so wie seinerzeit u.a. Ägypten.TV, RiC oder Volks.TV)
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Free-TV-Sender FTL erhält Rundfunkzulassung

    schau jetzt mal rein...es gibt neuerdings etwas mehr als diese schnöde glitzerkugel zu sehen...
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Free-TV-Sender FTL erhält Rundfunkzulassung

    Das Logo sieht nach Pokern aus :)
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Free-TV-Sender FTL erhält Rundfunkzulassung

    Die Aufgabe von SES/Astra scheint es neuerdings, Sender aufzuschalten, die es wenige Monate später nicht mehr gibt. Früher war das die Aufgabe von Eutelsat.
    ;)
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Free-TV-Sender FTL erhält Rundfunkzulassung

    Also der Trailer verspricht viel:

    Bollywood und Hollywood Filme, Cartoons, Tier- und Wissenschaftsdokus und Musik-Live-Mitschnitte. Vom Teiler verspricht der Sender also viel, so wie er es mir suggerieren will. Ich bin sehr gespannt wann/ob es los gehen wird und vor allem ob das versprochen beworbene so kommen wird.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Free-TV-Sender FTL erhält Rundfunkzulassung

    Wie kann man den ohne Sendelizenz schon senden, selbst wenn es nur Trailer sind ?
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free-TV-Sender FTL erhält Rundfunkzulassung

    Der Trailer sieht vielversprechend aus, ich hoffe das DF-Team kann noch mehr erfahren was es mit dem Sender auf sich hat.
     

Diese Seite empfehlen