1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet

    Das war kein Trsh Sender. Da liefen Zeichentrick und gute Musik.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet

    Nun ja, da scheint jemand wohl seine gemietete Kapazität, nicht bezahlt zu haben.

    Nun könnte man max. Wetten abschließen, ob er über einen anderen Provider wieder auftaucht oder ob, und wenn ja wann, der Web-Stream auch flöten geht....
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet

    Och nö, nicht so einen Käse.:rolleyes: Wenn man die Möglichkeit hatte zu gewinnen, war sowieso das Ende des Senders nur eine Frage der Zeit. Sorry, solche Spiele sollen ja Geld in die Kassen spülen
     
  4. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet

    Also ich finde es auch schade, dass FTL abgeschaltet wurde. Die Musikauswahl dort war echt einmalig!

    @KLX: Danke für die Beleidigung. Allerdings rate ich dir, deinen Geisteszustand auch mal überprüfen zu lassen. Irgendwann reichts einfach mal!
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet

    Mein Geisteszustand ist ganz klar. Da muss nichts untersucht werden. Gegenüber anderen die zu Mama rennen und sich am Rockzipfel ausheulen. Der Post wurde von Ricardo gelöscht.

    Ich schrieb eben nur die Wahrheit. Das ist wie das was ich in dem anderen Thread gestern schrieb: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6082889-post1202.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  6. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet

    Was ist eigentlich dein Problem? Akzeptier einfach die Interessen anderer Leute und mach nicht alle Sachen und Leute runter, nur weil diese andere Interessen als du haben.
     
  7. fs

    fs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet


    Wir haben heute Nachmittag eine Info-Mail von FTL erhalten, in der der Sender den EPG und 16:9 angekündigt hat. Etwa eine halbe Stunde später haben wir einen neuen Sendersuchlauf gemacht und dabei festgestellt, dass FTL abgeschaltet wurde. Wir haben danach versucht beim Sender anzurufen und nachzufragen aber es war niemand zu erreichen.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet

    Da FTL auch bei Zattoo verschwunden ist, haben die den Sender wohl bei ASTRA abgegriffen?!

    Und wo bekommen die Kabelnetze FTL weiterhin her?
    So ein kleiner Sender wird doch kaum eine Glasfaser-Anbindung haben, oder?
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet

    Hört sich eigentlich gut an, danke das ihr als so ziemlich einziges Newsportal an dem Sender dran bleibt, leider bekommt man ja als Normalzuschauer keine Antworten auf Fragen an info@ftl.tv :(

    PS: Bitte hakt in Kürze nochmal nach wie es auch aussieht in Sachen Einspeisung bei Kabel Deutschland und ob eine Listung in Zeitschriften wie TV Spielfilm, TV Movie, tv14 etc. geplant ist?

    Danke!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Free-TV-Sender FTL überraschend über Astra abgeschaltet

    Na Ja Freitag nach Eins. ;)