1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2013.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Gescheite Filmsender gibts genug. Ich schau auf jeden Fall mal bei Alice rein.
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    OMG, Sender angemacht, jede Menge Karokästchen gesehen, gleich wieder gelöscht. Wenn das Fernsehen im Jahr 2013 sein soll, dann aufwiedergesehen...:(
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Na, so schlimm ist es auch nicht - würde an Deiner Stelle auch 'mal an meine eigene Technik denken! "Karokästchen" habe ich bei mir nun wirklich nicht!
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Bildqualität ist bescheiden. Inhalt der Sendungen ist sehr gelungen. Sie unterscheiden sich z.T. auch zu den bekannten Kochsendungen. (Aber das ist hier, glaube ich, OT).
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Bildqualität muss noch verbessert werden.
    Aber ich denke, daran wird intern gearbeitet.
    -- -- --
    Von den Sendungen her -ich habe nur mal kurz reingezappt- eine gute Alternative.

    Übrigens: Sender wie die beiden 'religiösen' Sender "Die neue Zeit TV" und "Sophia TV" sind in ihrer Bildqualität nicht zu schlagen - dagegen wirkt Alice Kochen wie HD.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apropos Kochsender

    Na ja, neben Gusto fällt mir zur Zeit nur MTV ein, der ins Bezahlfernsehen gegangen ist. Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen mehr, aber so viele können es nicht sein.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Website von Alice Kochen nun mit Programmschema
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Echt bedauerlich ist, dass die bildqualität so bescheiden ist. Gerade bei kulinarischen Leckereien finde ich die alles andere als unwichtig. Man hätte ruhig in MPEG 4 starten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    ja die ist in der Tat noch ausbaufähig.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Und selbst in der Nacht ohne Teleshopping.