1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    übrigends kocht

    lorenzo patene bekannt aus Sturm der Liebe täglich um 22h auf dem Sender :)
     
  2. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Das sind Sender die kein Mensch brauch
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Bist Gott das du für die Menschheit sprechen kannst? :rolleyes:
     
  4. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Ich glaube es gibt genug Kochsendungen,da brauch man nicht noch ein Kochsender.:eek:Gescheiten Filmsender wäre besser gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Das ist ein Sender den DU nicht brauchst. So wird es akzeptiert. Für die Menschen zu sprechen ist anmaßend.
     
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Bei "Sturm der Liebe" spielte er passenderweise die Rolle eines Sternekochs.
     
  7. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Naja paar Leute werden den Sender schon anschauen.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Nein, gibt es nicht. Ich brauche den, sofern er denn von der Bildqualität und den Sendungen inhaltlich gut gemacht ist. Das hat gar nichts damit zu tun, dass ich gleiches auch für Filmsender so sehe.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Eines hat Alice bei mir auf jeden Fall schon geschafft: Werde mir am Kiosk mal eine Ausgabe des Magazins holen.

    Von der Präsentation und den angekündigten Inhalten her ganz klar eine Bereicherung der deutschen Free TV-Landschaft. Erst recht, da TV Gusto leider eingestellt wurde und Bon Gusto nicht via Satellit vermarktet wird.

    Nur die Bildqualität ist verbesserungswürdig. Gerade bei einem Kanal solcher Ausrichting eine wichtige Visitenkarte. HD wäre natürlich klasse, aber ich wäre für den Anfang schon mit einem ordentlichen SD-Bild zufrieden.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Free-TV-Sender Alice startet über Astra - HD-Ableger geplant

    Sehe ich auch so - die ist bei mir grottenschlecht"!
    Ansonsten: Die ersten Sendungen fand ich inhaltlich sehr gelungen!:winken: