1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free TV Premieren im Herbst

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Juli 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Premiere wirbt ja seit geraumer Zeit ja nur noch mit bis zu 12 Monaten vor dem FREE TV,also ein Tag davor wäre auch nicht geschummelt.:D :winken:
     
  2. AW: Free TV Premieren im Herbst

    Im Kulturteil von "Spiegel Online" wirbt man gerade (zurecht) für den deutsch-tschechischen Film "Ich habe den englischen König bedient", in dem auch Julia Jentsch ("Sophie Scholl") mitspielt. Er läuft ab heute bei uns im Kino.

    Hm, ich sah den Film schon vor gut einem halben Jahr im tschechischen Fernsehen und hatte schon die Befürchtung, der deutschen Kino- oder TV-Öffentlichkeit würde man ihn ganz oder sehr lange vorenthalten.
    Also meine Empfehlung, auch wenn momentan erst fürs Kino. :winken:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    2 Free TV Premieren

    SA 11.10. Der ewige Gärtner 20.15 Uhr SAT1
    So 12.10. The Da Vinci Code-Sakrileg 20.15 Uhr Pro 7
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Gibt es schon Termin für "Hard Candy"? Den hatte PREMIERE ja wegoptimiert.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Noch nicht.Dafür kommt Miami Vice am 2.11. als Free TV Premiere auf RTL Start 20.15 Uhr.:winken:
     
  6. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    heute kommt "street trash" auf arte. der kultfilm des melt-movie genre. wurde auch zeit für eine erstausstrahlung nach 21 jahren.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert! Ich würde dir trotzdem zur DVD raten. Die Musik muss man in 5.1 gehört haben und die blöden Einblendungen auf TELE5 sind sowieso nervig.
     
  9. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Hallo!

    Danke für den Tip. Wenn er mir gefällt, wird die DVD auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung finden. Nightmare before Christmas habe ich bereits, der hat mich schwer begeistert.

    Micha
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    läuft nun doch nicht bei RTL, stattdessen läuft eine Wiederholung von Die Dolmetscherin!

    Quelle: sat und kabel. mag nus. de (Leerzeichen entfernen ;) )