1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free TV Premieren im Herbst

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Juli 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Das ist bezogen auf RS schon richtig. Allerdings gibt es viele andere One-Click Hoster wie Filefactory oder Upload.to, bei denen ich free mit vollen 16MBit ziehen kann, die bis zu 300MB Free-Transfer haben und ich mit neuer IP gleich wieder volle Pulle 300MB ziehen kann. RS ist nach seiner Änderung für Free-User in der Tat tot. 50kbyte/s sind für Ex-56k Modem Kunden granatenmäßige Geschwindigkeit ;), für mich mit 16MBit aber lahmarschig hoch 50.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Also das glaube ich nun überhaupt nicht.Klick
    Selbst das spielt für viele keine Rolle.
    Ich zumindest würde einen Werbeunterbrochenen Film der zeitglich mit der Kinoausstrahlung nicht einer Werbefreien Version vorziehen die erst 2 Jahre später kommt, selbst dann wenn es sich um einen Lieblingsfilm oder Serie handelt.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Die Frage ist, wie lange diese Anbieter das aushalten würden, wenn plötzlich alles anstatt bei RS auf eben diese Verteilt wird. Die Kapazitäten sind dort lange nicht so groß wie bei Rapidshare. Wäre dort auch nur die Lau-Fraktion unterwegs, hätten die schon arge Probleme. Zu Stoßzeiten lädt man dort ohnehin mit Geschwindigkeiten im 2stelligen Bereich. Kann man alles gut nachlesen. Gibt ja genügend Boards dazu.

    Nun aber zurück zum eigentlichen Thema.
    Die Verwertungskette dürfte auch dort nicht großartig anders sein. Dazu ist in anderen Ländern auch das Angabot an FreeTV kleiner. Deshalb kann man das ohnehin kaum vergleichen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Trotzdem hocken 8-10 Millionen bei Pro7, wenn der "Schuh des Manitu" läuft. Hier steht also einiges im Missverhältnis. Wenn Werbung soooo stört, würde ich doch Filme nicht anschauen. Ergo ist Werbung lange nicht so störend, um ein PayTV Abo machen zu wollen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Müssen ja genügend sein, für die das sehr wohl eine Rolle spielt. Denn sonst könnten die Sender nicht überleben und wären schon lange weg vom Fenster, Premiere hätte seine 10 Mio. Abonennten.

    Nur von Shows und heile Welt können die Sender überhaupt nicht existieren. Da spielen Filme und Serien doch eine sehr große Rolle, zumal man vieles bei Premiere garnicht zu sehen bekommt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Richtig, mache ich auch nicht. (Habe die Sender nichtmal in der Senderliste drinn.:cool:
    Das stimmt schon, dafür haben die Leute eben kein Geld mehr sich Premiere zu lesiten. Schließlich sind die Lebenshaltungskosten um mehr als 10% angestiegen.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Meinst du die sind duch die Werbung gestiegen? Verstehe jetzt nicht, was das damit zu tun hat.

    Premiere ist immerhin auch teurer geworden.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Grundsätzlich hast Du nicht unrecht,aber es gab Vergleiche sogar sehr große zwischen dem Filmprogramm bei Teleclub und Premiere.Aber die Schere zwischen beiden ist quali und quantitativ weit auseinandergegangen.Das gibt sicherlich mehrere Gründe dafür.Premiere gibt weniger für Filme aus,streicht Filme aus dem Programm,die Werbung ist wichtiger Bestandteil von Premiere geworden.....:winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    Nein das hat damit nichts zu tun, aber man sparrt bei solchen Sachen eben als erstes. (oder zweites, als erstes werden alle Zeitschriften und Tageszeitungs Abos gekündigt wenn das Geld nicht mehr reicht).
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren im Herbst

    RTL hat sein Programm mal wieder umgeschmissen,immerhin zeigen sie 9 Monate nach Pay TV Premiere den Hollywoodfilm Trennung mit Hindernissen am 21.9.2008 20.15 Uhr!