1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free TV Premieren 1.Quartal 2009

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 19. Dezember 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.632
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    ja, habe mir beide als sie bei Premiere liefen auf DVD aufgenommen. Sind beide sehr empfehlenswert.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.304
    Zustimmungen:
    11.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Is ja richtig. Das kritisiere ich auch.

    @Hoffi

    Wann läuften der? Vor oder nach 23.00 Uhr? :D
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.524
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009


    Natürlich nach 23.00 Uhr.:winken::D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    58.528
    Zustimmungen:
    22.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Empfehlung: Eins Festival Freitags und Samstags.... Filme zur besten Prime Time.
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Die Premiere war am 1.1.2009. ;)
    Sind schon Klassefilme die Prosieben vor hat dieses Jahr zu zeigen und für Free-TV Verhältnisse zeitnah, ich kenne aber schon jeden davon.
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Für die 4:3-Letterbox-Fetischisten hier im Board kann ich Pro7 wärmstens empfehlen. Transformers lohnt sich anzuschauen... :winken:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.524
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    2 Free TV Premieren auf Pro 7

    Samstag 14.2. 22.30 Uhr Unbekannter Anrufer
    Sonntag 15.2. 20.15 Uhr The Guardian-Jede Sekunde zählt
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.304
    Zustimmungen:
    11.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Ist schon "Hard Candy" gesichtet worden? Wobei ich denke, der wird wohl auch im FreeTV eher nicht gesendet. PREMIERE hat ihn auch ausgespart. Muss ich nu doch langsam die DVD holen.
     
  10. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Dafür brauchst du ja auch nichts zu bezahlen. Und was man umsonst/geschenkt bekommt, da kann man auch nicht dran nörgeln.

    Übrigens ist es heute genauso einfach, eine Sendung von Werbung zu befreien, wie etwa eine faulige Stelle aus einem Apfel herauszuschneiden. Mir ist es völlig egal, ob die Werbung etwa 4 oder 10 min dauert, ist schneide sie sowieso heraus, und das dauert bei 4 min genauso lange wie bei 10 min.