1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free TV Premieren 1.Quartal 2009

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 19. Dezember 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hier kann gern jeder der Lust hat,Free TV Premieren posten.

    Mission Impossible 3 läuft am 25.1. bei Pro 7 um 20.15 Uhr als Free TV Premiere

    Auf SAT 1 läuft Montag den 19.1. der Film Die Chaoscamper zum ersten Mal im Free TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Pro 7 macht jetzt schon Filmwerbung für 2009 u.a. läuft da auch Transformers,kommt der nicht erst Neujahr auf Premiere?:D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Die Filmwerbung würde ich eher mit Vorsicht genießen. Da erinnert sich im Dezember 2009 eh keiner mehr dran, dass Pro7 mit Transformers (was am 01.01. um 00.15 Uhr bei PREMIERE läuft) im Dezember 2008 geworben hat und das dann doch erst im April 2010 vielleicht kommt.
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Und selbst wenn Transformers im Sommer auf Klo7 läuft, werbeversucht bleibt werbeversucht.:D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Irina Palm läuft am 25.1.2008 in der ARD als Free TV Premiere.
    Nur so am Rande Premiere hatte diesen Film im Dezember einen Monat vorher als Neustart im Programm.:winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Schon komisch. Kinostart war 14.06.2007, 18 Monate später (03.12.08) auf P1. Eigentlich normal. Auf DIREKT lief der aber nicht? Die Verwertungskette muss ja in dem Fall kürzer sein. Vielleicht hat PREMIERE den wie "The Fountain" (kommt der auch im Januar im FreeTV? :D) noch in der Grabbelkiste gefunden und huch...schnell noch versenden, bevor sie im FreeTV starten.

    Und das "werbeverseucht" Argument zieht bei der ARD ja nu auch nicht. Müssen sich die Jubler wohl auf "Hauptsache vorher bei PREMIERE" zurückziehen ;)
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Immerhin hat man bei Premiere ein paar Wiederholungstermine ;)

    whitman
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Gut dann eben immerhin Logofrei:D:D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    2 gute Filme ;)

    Werde mir aber keinen dort drauf anschauen
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Ne, dafür ist (besonders Das Erste) sehr gut darin, Filme zu "versenden" zu Uhrzeiten, bei denen fast kein Mensch mehr Fernsehen kann so ungefähr :D
    Und komm mir net mit "dann nimms doch auf" bei ARD gehts ums Prinzip :winken:. Die haben ECHT gute Filme im Programm, aber eigentlich IMMER nach 22/23 oder 01:00 Uhr ! Egal ob es nen Action Film, oder ein "Familientauglicher" ist. Wobei die "ganz Kinderfreundlichen" dann auch gern gen 14:00 Uhr am Wochenende "versendet" werden... egal ob FreeTV Premiere oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen