1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Premiere von "Doctor Strange" heute auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Keine Ahnung, das VT ist ein Relikt des letzten Jahrhunderts. Ich kenn nur noch meinen Schwiegervater mit fast 6o der das nutzt.

    Dann sprech ich nur für mich. Wenn HD+ für Q die Aufnahme erlaubt, buch ich ein Abo. Aber 400 Euro für einen neuen Receiver um Freetv mit Werbung aufzunehmen. Nein Danke. Dafür kann ich viel streamen.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und was sind das für Receiver. Ich kenn nur den Sky+ und den Q. Nutz Sky noch mehr?
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Bei Vodafone mit deren Sagemcom kann ich auch noch nach Tagen die RTL HD - Aufnahmen abspielen, nur nicht vorspulen..
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist halt die übliche Übertreibung, um andere Sichtweisen schlecht zu machen. Da kostet nichts 400 Euro, das geht mit jedem stinknormalen Gerät, welche es ab 30 Euro oder so gibt, es darf halt nur nicht der Sky+ oder der Sky Q sein.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich frag mich jetzt auch warum mein Receiver viel billiger war und das auch kann. :eek::whistle:
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also kann ich damit einfach Sky und HD+ aufnehmen? Muss ich da nur meine Sky Karte reinstecken?

    www.amazon.de/TechniSat-Kabelfernsehen-Aufnahmefunktion-App-Steuerung-Streaming-Funktion/dp/B014UM6QTM/ref=sr_1_1?keywords=festplattenreceiver%2Bsat&qid=1555259136&refinements=p_n_feature_keywords_three_browse-bin%3A5176096031&rnid=5176093031&s=ce-de&sr=1-1&th=1
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, Du kannst damit ProSieben HD aufnehmen - nur darum ging es hier. Allerdings ist das dann auch schon ein etwas teureres Gerät.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Einfach die Karte nur reinstecken und dann wird Sky und HD+ entschlüsselt?

    Einfach so?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du weißt genau, daß eine Sky-Karte offiziell nur in Sky-Hardware läuft. Wenn Du also so ein nobles Gerät wie den TechniSat kaufen möchtest, dann benötigst Du natürlich zusätzlich das Sky-Modul.* Aber wenn man schon so ein Gerät hat, dann wird man HD+ auch lieber auf einer eigenen Karte freischalten lassen, weil man dann halt mehr Möglichkeiten hat, wie z. B. auch eine Parallelentschlüsselung.

    * Das gilt aber auch wieder nur für Sat, bei Kabel geht es i. d. R. auch ohne Modul.

    Beschwert ihr euch eigentlich auch, daß man mit Sky nicht die Mediatheken aufnehmen oder ÖR-Aufnahmen archivieren kann? All das und viel mehr ist ganz offiziell möglich - nur halt nicht mit den beiden aktuellen Receivern von Sky.