1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Premiere: ProSieben zeigt 3.Staffel von "Baby Daddy"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mittzwanziger Ben bekommt wie aus dem Nichts ein Baby. Ein One-Night-Stand legt das Kind vor seine Tür. Bei ProSieben kommt jetzt die dritte Staffel der Sitcom als Free-TV-Premiere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Total uninteressant diese Sendung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jedem das seine aber das ist echt die beste Pro7Sitcom die wirklich lustig und nicht Pseudolustig ist.(Habs sie damals im Disney und dann Universal Channel gesehen).
    Hoffentlich zeigt Prosieben auch noch die 4Staffel und vielleicht sogar noch die 5Staffel. Der Universal Channel ist ja an einer Ausstrahlung der 4 und 5 Staffel nicht interessiert.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Scheint an mir bisher völlig vorbeigegangen zu sein, ich seh da immer nur Big Bang Dingens & Co laufen und schalte dann immer gleich weiter, aber bei der dritten Wiederholung in Dauerschleife werd ich dann wohl auch mitbekommen. :D.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der 1. Zeile dachte ich an Reality ala Teen Mom, aber zum Glück gabs noch das Wörtchen Sitcom.
    Aber auch mir sagt die Serie als P7 Stammzuschauer nix ;)
     
    timecop gefällt das.
  6. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Kein Wunder!
    Die läuft ja auch zu Unzeiten 10:10 Uhr.
    Es ist fast wie bei der Serie "The Middle".
    Beide Serien sind sehr gut.
    Ich kenne leider nur wenige Folgen.
     
    timecop gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Gut das Pro 7 auch an die zig Millionen Schichtarbeiter denkt.....
     
  8. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Das Gros der Zuschauer sieht vormittags nicht fern.
     
  9. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Steht eigentlich in den Nutzungsbedingungen des Forums, dass man sich zu allem äußern muss, selbst wenn es einen überhaupt nicht interessiert? Ich zumindest finde Baby Daddy durchaus amüsant. Natürlich sollte man ein Faible für Albernheiten haben.

    Strotti
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Das wollte ich mit meinem Post auch ausdrücken. ;)
     

Diese Seite empfehlen