1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Premiere bei ZDF mit „Was geschah am Montag?“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2020.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Da wird ohne Abspann gewertet. Wusste ich nicht. Ist ja auch egal, ich habe Ihn eh schon gesehen.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Film ist ja nicht gerade ein super teurer Hollywood Streifen. Abgesehen sind die Rechtekosten für Filme so hoch gar nicht. Hat eher was mit Output Deals etc. zu tun. Eigenproduktionen wie Tatort sind da oft teurer.
     
  3. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Denke ich, so genau weiß ich das auch nicht. Aber 115 Minuten ohne Abspann klingt ungeschnitten. Aber so wie du, kenne ich den Film auch bereits.
     
  4. zapper83

    zapper83 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich kann bestätigen, das der Film in mindestens 2 (Kopfschuss-)szenen geschnitten war.
    Die Mediathek-Fassung ist auch identisch geschnitten.
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch besser wäre meines Erachtens "Was geschah Montag?" gewesen, weil das wirklich doppeldeutig gewesen wäre.

    Strotti