1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free- TV Paket RTL Group auf Astra????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gstarguymuc, 21. Februar 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    Anzeige
    RTL Group startet Free-TV-Paket auf Astra und liebäugelt auch mit Pay-TV
    * Spartenkanal Spiegel-TV-XXL Digital kann starten
    * Kindersender Toggolino TV soll unter anderem bei Premiere starten
    * Digital-Paket Easy.tv kann in Österreich loslegen


    Wie mal wieder Satelliline berichtet gibt es wieder a bisserl Bewegung oder doch nicht. Von Satelliline hört man ja immer viel haarsträubendes.

    Aber wie kommen die Bitte darauf das ein Free-Tv Paket auf Astra startet. Was wollen die bitte zeigen? TraumpartnerTV die zweite?????

    Ich finde es schon lustig wie man mit angeblichen News vollgemülllt wird und dann doch wieder jeden Monat merkt, dass sich auch gar nichts ändert.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Free- TV Paket RTL Group auf Astra????

    Toggolinio bei Premiere, ist jetzt ein Witz oder?
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Free- TV Paket RTL Group auf Astra????

    Wäre doch denkbar. Premiere braucht doch exklusive Kanäle mit free-tv Angebot :D .
     
  4. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Free- TV Paket RTL Group auf Astra????

    Vielleicht einen RTL Soap Kanal mit GZSZ rund um die Uhr:D
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Free- TV Paket RTL Group auf Astra????

    Von mir aus sollen sie Toggolino-TV über Premiere vermarkten, dann aber bitte über den RTL-Transponder ausstrahlen.
     
  6. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Free- TV Paket RTL Group auf Astra????

    Man muss sich sowieso fragen, wo Premiere die ganzen neuen Kanäle lassen will??!! Die Bildqualität ist z.T. wirklich schlecht. Da sollte man mal nen neuen Transponder anmieten. Sollte doch nach dem Börsengang im März mit dem frischen Geld möglich sein!!!!

    Gruß
     
  7. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Free- TV Paket RTL Group auf Astra????

    RTL Group und auch die Pro7/Sat1 Gruppe müssen doch schauen das Kohle reinkommt. Beim derzeit stagnierenden Werbemarkt kann die Entwicklung daher doch nur in Richtung Pay-TV gehen. Ich bin mal gespannt was wir in den nächsten Monaten dazu noch alles hören (und sehen ;) ) werden - siehe auch der RTL-Murdoch Thread...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005
  8. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
  9. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Free- TV Paket RTL Group auf Astra????

    Die Frage ist, welche Genres diese 4 Spartensender haben werden.
    Darüber habe ich noch nichts gehört. Auch über den angepeilten Starttermin konnte man noch nichts erfahren!!!

    Gruß
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Free- TV Paket RTL Group auf Astra????

    Laut kek-online.de sind die Sparten des RTL World-Pakets:

    -Soap
    -Action
    -RTL Highlights
    -News/Magazine
     

Diese Seite empfehlen