1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV Fußball in HDTV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hdtv_fanatiker, 1. April 2008.

  1. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weis jemand ob es irgendwo im Free-TV Fußball in HDTV gibt?
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Free-TV Fußball in HDTV?

    Welche Liga? Nur deutsche Sender??

    Bisschen mehr Infos wären nicht grad suboptimal!
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Free-TV Fußball in HDTV?

    Jop im ORF.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-TV Fußball in HDTV?

    Die BBC sendet Pokalspiele, Länderspiele und die EM 2008 in HD. Für die Zeit nach der EM haben sie allerdings keine Rechte mehr an den Spielen der englischen Nationalmannschaft.
     
  5. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Free-TV Fußball in HDTV?

    Europäische Ligen Pokale EM etc.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Free-TV Fußball in HDTV?

    Auf ANIXE HD laufen Bundesligaspiele als Wiederholung in HD.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free-TV Fußball in HDTV?

    Anixe hatte im Oktober/November auch mal ein paar Länderspiele live übertragen. Ob da noch mehr kommt, weiß ich allerdings nicht.