1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free Tv freischalten lassen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KoM, 14. Januar 2007.

  1. KoM

    KoM Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Free Tv freischalten lassen

    thx schonmal du hast mir auf jeden fall sehr weiter geholfen
    :)
     
  2. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: Free Tv freischalten lassen

    Kein TV braucht einen Receiver. Die analogen Programme sind weiterhin überall vorhanden. Nur dort, wo digital empfangen werden soll, benötigt man einen DVB-Receiver.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Free Tv freischalten lassen

    Ist es auch jetzt schon.
     
  4. tribun77

    tribun77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [b]1x D-Box II Kabel Avia600 Sagem 2xA
    1x D-Box I Kabel[/b]
    AW: Free Tv freischalten lassen

    Da du ja schon Premiere hast, was hast für ´ne Smartcard? K02 oder K04? Da die bei Kabel Deutschland massive Probs haben die Kanäle auf einer K04-Karte freizuschalten.
     
  5. KoM

    KoM Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Free Tv freischalten lassen

    hab eine k02 SC habe die freischaltung schon beantragt müsste eigentlich bis heute abend frei sein alles hat die mir an der hotline gesagt