1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free TV bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BAD-LC 76, 5. März 2006.

  1. BAD-LC 76

    BAD-LC 76 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baden-Baden
    Technisches Equipment:
    1x Nokia 2xI AMD
    Monoblock: Astra - Eutelsat
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab am we bei meinen besten freund die d-box2 umgebaut, danach ist mir aufgefallen, das RTL, SAT1 und co verschlüsselt sind...
    ich finde das ne absolute frechheit, erst müssen kabeluser wochen warten, dann werden die sender auch noch verschlüsselt.
    sowas versteh ich nicht, kein wunder hängen an jeder hauswand sat-schüsseln, wenn sowas mit einem getrieben wird.

    grüsse
    Disco1909
     

Diese Seite empfehlen