1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free to view?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von DVBuser, 25. Februar 2007.

  1. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Free to view?

    Ich hab mir gerade mal die Preise angeschaut. So ne sky box kostet ja mehr wie 150€! :eek:

    Gibts die vielleicht direkt in england günstiger?
     
  2. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Free to view?

    Hallo DVBuser,

    ich habe noch eine Sky-Box Fabr. Amstrad, die ich nicht nutze, könnte sie Dir verkaufen für 75,- Euro, bei Interesse einfach melden.

    Gruss

    Multycast
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free to view?

    In England bekommst du sie teilweise subventioniert. Damit fängst du aber nichts an, weil die subventionierten Boxen für einen gewissen Zeitraum an der Telefonleitung hängen müssen. Das funktioniert in Deutschland logischerweise nicht - deshalb sind die Boxen hier wertlos.

    Bei Skydigitalcards kostet eine normale Box (ohne Karte) 130 EUR, eine SKY+ Box 250 EUR und eine SKY HD Box 450 EUR. Über eBay kriegst du sie teilweise auch deutlich günstiger.

    Greets
    Zodac
     
  4. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Free to view?

    Bekommt man auch Movie4, More4 und E4 über Freetoview/freesat?

    Und wenn ich mich jetzt entscheide für 100€ eine skybox zu kaufen, da schließe ich die nur ein stecke die karte (die ich vielleich direkt aus UK bekomme) in die Box und los gehts?
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free to view?

    Movie4 gibt es nicht. Du meinst vermutlich Film4. Film4 sendet sogar FTA. Den bekommst du wie die BBC und ITV über jeden digitalen SAT Receiver - sofern die Schüssel auf Astra2 ausgerichtet ist.

    E4 und More4 sind allerdings beide Bestandteil des Sky Entertainment-Pakets. Um die zu bekommen, brauchst du also ein Sky Abo.

    Über die FreeSat-Karte bekommst du "nur" zusätzlich zu den FTA Sendern:
    - CHANNEL 4
    - FIVE
    - FIVE US
    - FIVE LIVE
    - SKY THREE

    Und sag lieber FreeSat als Freetoview. Denn das stiftet leicht Verwirrung heißt doch das DVB-T Angebot in Großbritannien Freeview.

    Bei FreeSat auf jeden Fall. Bei einem Sky-Abo kommt es darauf an was du alles abonniert hast. Solange du nur die Entertainment-Mixes hast - läuft die Karte auch in jeder Box. Sobald du aber Premium Channels wie Sky Movies oder Sky Sports abonnierst, muss die Karte mit der Box gepaired werden. Das nennt man auch oft "verheiratet". Das heißt die Karte läuft nur noch in der mit ihr verheirateten Sky Digibox (oder in einer Dreambox die dir die entsprechende Digibox emuliert).

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007