1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-to-air-SAT-Empfänger von Technisat: Kaufempfehlung erbeten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Roger, 15. Februar 2006.

  1. Roger

    Roger Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an das Forum - ich habe den S1 und S2 im Einsatz. Für das Kinderzimmer benötige ich noch einen einfachen Free-to-air-Empfänger (Digital-SAT). Welches preiswerte Gerät von Technisat könnt Ihr empfehlen? Ich möchte, dass alle Empfangsgeräte wie aus einem Guss erscheinen.

    Anforderungen:

    - ISIPRO
    - SFI
    - optische Kanalanzeige am Empfänger
    - schnelle Programmwechsel
    - Fernbedienung ähnlich S1/S2
    - Bedienbarkeit ähnlich S1/S2

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Roger
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
  3. deneb7

    deneb7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    42
    Ort:
    KI
    AW: Free-to-air-SAT-Empfänger von Technisat: Kaufempfehlung erbeten

    hallo roger!
    habe u.a.den digit D und bin damit sehr zufrieden

    gruß deneb7
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Free-to-air-SAT-Empfänger von Technisat: Kaufempfehlung erbeten

    ich würde den <<< H I E R >>> nehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  5. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Free-to-air-SAT-Empfänger von Technisat: Kaufempfehlung erbeten

    Hallo Roger:winken:, nimm den MF4-S . Erfüllt all Deine Ansprüche. ich habe mir jetzt einen zweiten zugelegt --> Spitzengerät. Bei Ebay kriegst Du das Gerät für ca. 100 €. gruß gerste23
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Free-to-air-SAT-Empfänger von Technisat: Kaufempfehlung erbeten

    auf meinem link kostet er 90 € plus porto
     
  7. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Free-to-air-SAT-Empfänger von Technisat: Kaufempfehlung erbeten

    Hallo heulnet:winken:, bei ebay aber mit Technisat-Radio-Karte und easy.tv für 30 Tage . gruß gerste23
     
  8. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Free-to-air-SAT-Empfänger von Technisat: Kaufempfehlung erbeten

    Oder den "Digitmod S1" der ist schön klein und reicht fürs reine schauen vollkommen aus.
     
  9. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Free-to-air-SAT-Empfänger von Technisat: Kaufempfehlung erbeten

    1. Wenn du den noch irgendwo bekommst. Ist nämlich aus dem Programm von TechniSat.
    2. hat der keine Kanalanzeige (die man aber auch nicht unbedingt braucht. Bei jedem Senderwechsel wird ja das Nötige eingeblendet. Nur bei Radiobetrieb ist das lästig.)

    Gruß Hajo
     
  10. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Free-to-air-SAT-Empfänger von Technisat: Kaufempfehlung erbeten

    Unser lokaler Madenmarkt hat noch den ganzen ***** voll von den Geräten. Teilweise findest du auch noch Digit 4 S (ist ein MF4-S ohne den Verschlüsselungskram) - der ist auch Top.
    Huch - gerade gesehen, das nur noch CI/CA Receiver im Programm von TechniSat sind... hol den MF4-S der ist, wie meine vorredner schon sagten, ein geiles Teil!
     

Diese Seite empfehlen