1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-SMS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 1. März 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Vor vielen Jahren konnte man noch ohne Probleme kostenlose SMS aus dem Internet verschicken, doch heute? heute gibt es ja kaum noch Anbieter, die sowas anbieten und wenn man mal eine Webseite findet, dann ist die Anzahl der angebotenen SMS schnell verbraucht. Nun habe ich aber eine Seite gefunden, die ist echt klasse. Am Tag können insgesamt 2000 SMS verschickt werden und das beste, sogar Abends sind noch um die 1000 SMS verfügbar. Okay, man kann selber nur 2 SMS am Tag verschicken, aber wenn man eine neue IP holt, dann kann man so viele SMS verschicken wie man möchte. Seit einigen Tagen nutze ich dieses Angebot und meine ganzen Kurznachrichten sind auch alle angekommen. Wenn man sowieso zu Hause ist, warum Geld für eine SMS zahlen, wenn es auch einfach und kostelos übers Internet geht.

    http://www.sms-puls.de/ (1. Anbieter)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Free-SMS

    War dies früher fast slbstvertständlich, so muss man mittlerweile bei allen kostenlose Angeboten Angst haben, dass man beim Versänden der ersten SMS, abrufen des kostenlosen Klingeltones, die AGB's mit den Folgenkosten akzeptiert, ob SMS oder Klingelton und co.

    Die "Abrechnung" kommt dann erst oft nach einem Monat.

    digiface
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Free-SMS

    Ich denke, mit diesen AGB's kann ich gut leben und seit gut einer Woche zahle ich von zu Hause aus, kein Geld mehr für SMS.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Free-SMS

    Ich versende meine sms mit gmx. da weiß ich jedenfalls wo ich dran bin.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Free-SMS

    Ich weiß auch genau woran ich bin. Wer keinen kostenlosen Service ohne Anmeldung nutzen will, braucht es ja auch nicht benutzen. Ich finde es klasse und habe schon bestimmt 20 SMS in wenigen Tagen verschickt, die alle angekommen sind. Sollte ja nur ein Tipp sein, für alle die auch Geld sparen möchten.
     
  6. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Free-SMS

    " 5.) Die Handynummern werden streng vertraulich behandelt und an keine Dritten weitergegeben."



    Wers glaubt wird selig,ich trau diesen KOSTENLOS-Fuzzis schon lange nicht mehr.
    Was für einen geschäftlichen Zweck sollen denn solche Angebote haben, außer Rufnummern zu sammeln um sie später an Adressbrokern zu verscherbeln ?

    Nächstenliebe wirds wohl kaum sein :eek:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Free-SMS

    Warum postest du hier eigentlich wenn du keine anderen meinungen lesen willst?

    Ich wollte hier nur einen anderen anbieter mit kostenlosen sms nennen. Und ich denke viele setzen lieber auf große firmen als auf privatmenschen.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Free-SMS

    Warum fühlst du dich denn immer angesprochen? ich habe Null deinen Beitrag angesprochen. Ich glaube kaum, dass ein Privatmensch 2000 SMS täglich zu verschenken hat ich ich persönlich werde mich bei GMX nie wieder anmelden. Wieviele kostenlose SMS gibt es denn bei GMX? Soweit ich weiß 10 Stück im Monat. Ich habe in 4 Tagen schon 10 Stück verschickt, also ist GMX für mich keine Alternative. Ich akzeptiere doch deine Meinung, verschick du deine SMS durch GMX und ich verschicke unzählige SMS über meinen oben genannten Anbieter, solange es ihn gibt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Free-SMS

    Deine antwort war auf meinen Beitrag bezogen.
    Leugnen hilft da nicht mehr.

    Bei GMX gibt es 10 kostenlose sms richtig.
    Aber ohne Tageslimit.

    Und ich denke die ip zu wechseln und mehr als 2 sms zu verschicken ist nicht im sinne des ganzen.


    Ich gehe davon aus das bei deiner seite ein privatmann dahinter steckt.
    1. weil keine firma im impressum steht.
    2. weil die agb auch keinen firmen namen enthält.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2008
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Free-SMS

    In den letzten Jahren habe ich mich unzählige mal wo angemeldet und habe kostenlose Dienste benutzt. Noch nie hatte ich jemanden an Tür stehen, noch nie ein Werbebrief oder einen Anruf erhalten. Das einzige was passiert, man bekommt ab und an einen Newsletter, den man sofort wieder kündigen kann. Ich wurde noch nie belästigt und hatte noch nie Probleme.

    @ Sebastian2

    Was bringt es mir, wenn es bei GMX kein Tageslimit gibt, aber ich nur 10 Stück im Monat verschicken kann? Ich komme auf ca. 100-150 SMS im Monat und ja, das muss sein und mit Simyo sind das auch nur 10-15 Euro, aber warum nicht sparen, wenn ich sowieso am PC sitze. Wie gesagt, jeder macht es wie er am besten das möchte. Ich hatte ja auch nur einen Tipp gegeben, wer das nutzen möchte kann es gerne machen und wer es nicht machen möchte auch gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008

Diese Seite empfehlen