1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Freddy tanzt": Kölner "Tatort" über mangelnde Zivilcourage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2015.

  1. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Freddy tanzt": Kölner "Tatort" über mangelnde Zivilcourage

    toll war der Tatort aber nun wirklich nicht, Highlights die Lütte welche dem Onkel Freddy die Senkel zusammenknotet sowie das alte Ehepaar ansonsten eher ein Trauerspiel

    grosse Kino, Bullizist Freddy liegt hab angesoffen und im Liebeswahn auf der Couch während nebenan der Ex seine Frau massakriert
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Freddy tanzt": Kölner "Tatort" über mangelnde Zivilcourage

    Die Frau hat bei ihm geklingelt und gebeten , nach dem Sohn zu suchen.
    Er dachte , die Frau sei neu zugezogen und sagte , der Hausmeister wohnt
    in der Erdgeschoss Wohnung. Sie , ich wohne hier seit 17 Jahren.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Freddy tanzt": Kölner "Tatort" über mangelnde Zivilcourage

    Ja aber später sagt sie zu ihm: "Sie wussten nicht einmal das wir seit 17 Jahren Nachbarn sind..."
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Freddy tanzt": Kölner "Tatort" über mangelnde Zivilcourage

    Ja , aber es war nur eine Vermutung von ihr. Wenn sie sich nicht draußen
    blicken läßt kann sie auch nicht wissen , der er (evt) erst 1 Jahr dort wohnt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Freddy tanzt": Kölner "Tatort" über mangelnde Zivilcourage

    Doch, die ging ja raus. das war ja die Mutter vom Opfer und nicht die Frau die von ihrem Ex zusammen geschlagen wurde. ;) (die ging nicht raus)
     
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Freddy tanzt": Kölner "Tatort" über mangelnde Zivilcourage

    Ist ja gut ihr beiden
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015