1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fred Delmare ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 3. Mai 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fred Delmare ist tot

    Er hatte in der DDR große Rollen.

    Wer ein digitales Kabelpaket abonniert oder Premiere Star kann heute
    Fred Delmare neben Erwin Geschoneck in dem großartigem Film
    "Nackt unter Wölfen" sehen.
    Läuft auf Kinowelt TV um 16.25 h.
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Fred Delmare ist tot

    Man sollte die Leistungen von Fred Delmare keineswegs unterschätzen.
    Schauspielerisch reichte er an das Format eines Erwin Geschonneck allerdings nicht heran.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Fred Delmare ist tot

    Oh ja, das ist ein sehr guter Film und absolut empfehlenswert. War das nicht der einzige DDR-Film, welcher eine Oscarnominierung hatte?

    Ansonsten bedauere ich auch, daß Fred Delmare tot ist, ich habe ihn gerne gesehen. Unvergessen bleibt auch seine Rolle in "Die Legende von Paul und Paula".
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fred Delmare ist tot


    Nein, das war "Jacob der Lügner" ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fred Delmare ist tot

    Noch einer für deine Sammlung Lechuk. :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fred Delmare ist tot

    Auch die Wessis und die später geborenen könnten Ihn noch kennen. Hat er doch eine Hauptrolle in der ARD Serie " In aller Freundschaft" gespielt.:winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fred Delmare ist tot

    Wobei man "In aller Freundschaft" nicht wirklich kennen muß.
    Ein Aushängeschild sind diese seichten Produktionen nun wahrlich nicht für einen Schauspieler.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fred Delmare ist tot

    Ich habe ja auch geschrieben " kennen könnten."
     
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fred Delmare ist tot

    Als ich mal vor ein paar Jahren durch die Kanäle gezappt bin am Nachmittag ist er mir auch mit dieser Soap über die Mattscheibe geflimmert.Sowas guck ich mir ja trotzdem nicht freiwillig an.Von der Schauspielerei her reicht es eben nicht an seine alten DEFA-Rollen heran.