1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRECHHEIT!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 6. Mai 2004.

  1. PR_sind_abzocker

    PR_sind_abzocker Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    LOL, genau das sind die ! Habe deswegen , gekündigt, bevor Sie mein Konto ausplündern!
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das war einmal, nach neuen Gerichtsurteilen kann man bis zu 2 Jahren rückwirkend zurückbuchen.

    MfG
     
  3. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi!

    Es geht aber noch einen Zahn schärfer wie bei mir.

    Habe bereits letztes Jahr mein Premiere-Abo zum 31.01.04 gekündigt und Premiere gleichzeitig die Einzugsermächtigung für mein Konto entzogen.
    Die Kündigung wurde auch zu diesem Datum von Premiere bestätigt.
    Bereits am 21.01.04 habe ich auch die Smartkarte zurückgeschickt.

    Am 07.04.04 werden auf einmal 10.- Euro von meinem Konto für Premiere-Plus abgebucht, obwohl ich schon seit Monaten kein Kunde mehr bin.
    Laut Hotline, die ich am 08.04.04 angerufen habe, sei es wohl ein Computerfehler gewesen und das Geld würde sofort zurückgebucht werden.

    Als das Geld am 23.04.04 immnoch nicht auf meinem Konto war, ließ ich von meiner Bank die Rückbuchung der 10.- Euro vornehmen.

    Die 10 .- Euro hatte ich nun erstmal wieder, allerdings flatterte wenige Tage danach eine Mahnung von Premiere ins Haus in der ich aufgefordert wurde 16.- Euro auf ein Konto zu überweisen, da ich Wiederspruch gegen die Abbuchen der 10.- Euro am 07.04.04 bei meiner Bank eingelegt habe.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ist mir im Dezember mit Prämiere auch passiert, da wurden zwar nur 5 € abgebucht für Start. Habe dann die Hotline angerufen, allgemeines bla, bla, Fehler etc. Man versprach mir, die 5 € umgehend zurückzubuchen. Na, und was umgehend bei denen heisst, nach diversen Anmahnungen habe ich dann Anfang März die Rückbuchung gehabt. Also, allen die was von Prämiere zu bekommen haben, viel Spaß beim warten auf die Rückbuchung, genauso war es auch mit der hinterlegten Kaution, auf die habe ich insgesamt 10 Wochen gewartet und anstelle von 76,69 € auch nur 75,69 € erhalten.

    Scheint so, als wenn Mr. Burns und Kollegen das öfters machen, um sich so einen kleinen zinslosen Minikredit zu genehmigen.

    Gruß

    UK
     
  5. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Wenn sie die 5 Euro allerdings nicht zurückbuchen (darauf würde ich bestehen) . Kann er natürlich kündigen
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    So jetzt reichts mir: Wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wurde ich schon wieder von Kofler und co. verarscht. Ich werde jetzt einfach mal €20 zurückbuchen. Ich finde nach diesen Frechheiten steht mir das wirklich zu!
     
  7. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Das wird ich nicht machen, dann bekommste richtig stress
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Das ist mir jetzt völlig egal. Diese Abzocker kriegen von mir keinen cent mehr!
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann Dich verstehen, aber im Endeffekt zahlst Du mehr, weil die Storno Gebühren holen sie sich von Dir wüt

    Dieter
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    143
    @ D-box2
    siehe anderen Thread und viel Glück wirst es brauchen läc läc