1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit! ZDF kappt DTM-Übertragung!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hothi83, 5. September 2004.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Anzeige
    Das ist ja wohl 'ne Riesenfrechheit!! Bloß weil nach dem Unfall die Sendezeit wegen des Re-Starts überschritten wird, wird dieser nicht mehr übertragen! Und wofür? Für eine Tierdokumentation!! Echt traurig, ZDF!!!:wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Frechheit! ZDF kappt DTM-Übertragung!!

    MotorsTV sendet noch LIVE
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Frechheit! ZDF kappt DTM-Übertragung!!

    Krieg ich leider nicht (mehr)! Wurde das Rennen inzwischen fortgesetzt? Und wer hat gewonnen?
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Frechheit! ZDF kappt DTM-Übertragung!!

    in wenigen Augenblicken ist der RE-START;

    nach Runde 1/10
    1 EKSTRÖM
    2 TOMCYZYK
    3 ALBERS
    4 SCHNEIDER
    5 PAFFETT
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2004
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Frechheit! ZDF kappt DTM-Übertragung!!

    Halt mich auf dem Laufenden! Naja, zum Glück gibts ja noch die Zusammenfassung um 20.15 h aud DSF! Trotzdem riesiegie Frechheit!! Das war doch mal wieder geilste Bürokratie a la ÖR-TV! Mann fühlt sich irgendwie in die 80er zurückversetzt, als Übertragungen von Formel 1-Rennen abgesagt wurden, um Springreiten zu zeigen...:rolleyes:
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Frechheit! ZDF kappt DTM-Übertragung!!

    nach Runde 5/10

    1 EKSTRÖM
    2 TOMCYZYK
    3 ALBERS
    4 PAFFETT
    5 SCHNEIDER
    6 KRISTENSEN
    7 PIRRO
    8 REUTER
    9 SCHEIDER
    10 BIELA
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2004
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Frechheit! ZDF kappt DTM-Übertragung!!

    Finds dann auch echt geil, dass dann gleich mal wieder drei (!!!) Threads zu einem Thema aufgemacht wurden! Dachte schon, ich wäre der Einzige, der sich aufregt!:winken:
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Frechheit! ZDF kappt DTM-Übertragung!!

    gut das zumindest MotorsTV drauf geblieben ist, denn eigentlich wäre jetzt BTCC im Sendeplan - die letzte Rund läuft
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Frechheit! ZDF kappt DTM-Übertragung!!

    Ich finds nicht geil sondern überflüssig... Ein topic tut's auch.
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Frechheit! ZDF kappt DTM-Übertragung!!

    Man kann nur hoffen, dass ARD nächstes Jahr es besser macht! Eigentlich ist es ja schon besser, dass ein Produkt (inkl. Qualifying) auch von einem Sender übertragen wird. Muss man mal sehen, ob die ZDFler dafür intern harsche Kritik einstecken müssen. Wenn es wegen eines anderen wichtigen Events gewesen wäre, wäre es ja noch o.k. gewesen, aber wegen eines Spielfilms eine Sport-Übertragung am spannensten Moment abzubrechen, weil es nicht mehr in den angesetzten Zeitplan passt ist einfach nur amateurhaft!!! Stellt Euch mal vor, RTL würde sowas mit F1 machen...:eek:
     

Diese Seite empfehlen