1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von techuser, 17. Mai 2009.

  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Dich zwingt ja niemand es zu abonnieren:winken:
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Blödsinn, was interessiert Einschaltquote? Schließlich finanzieren wir Film-Abonennten eh schon eure Bundesliga quer. Da braucht ihr uns net noch die Bildqualität zu beschneiden. Sonst kündigen nämlich wir und ihr müßt euren Fußball-Luxus allein zahlen. Auf das Geschrei bin ich dann gespannt.

    Außerdem: "Vielleicht" und "Sicher" in deinem Satz zu verwenden ist ja wohl total widersprüchlich, oder?
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Okay, wenn dafür an spielfreien Tagen der Buli-Kanal freigemacht wird....:winken:

    Was glaubt ihr wohl, warum man den Spieltag der Bundesliga immer mehr auseinanderreißt? ;) Ab nächste Saison habt ihr schon mal weniger Spiele gleichzeitig. Damit braucht man nicht soviel Kapazität, Bild wird besser. Die Qualität des Fußballs allerdings nicht ;)
     
  4. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Sorry, aber was glaubst du von was Premiere lebt, etwas von den paar die das ganze Programm abonniert haben, das ist ja lächerlich :eek:

    Die meisten abgeschlossenen Abos sind Sport Abos bzw. Bundesliga Abos und nicht Familie, Film oder Star !!!

    Aber was reg ich mich überhaupt auf, wenn Premiere nicht reagiert, werden sie ab August merken, das es weniger wird mit Abonennten, zum einen wegen der Preiserhöhung und keinerlei Qualitätsverbesserung und andererseits wegen T-Home die dann alle BL Spiele in HD übertragen.

    Nichts für ungut, aber das sind Fakten !!

    Gruß
    apovis21
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Unglaublich. Hier gibts offenbar tatsächlich so etwas wie UM-Jünger.

    Mir fehlen die Worte.

    Mal etwas zum Thema. Die Bildqualität war in letzter Zeit bei UM nur noch marginal besser.

    Dafür hat man bei Premiere aber den Vorteil, dass man die Ergebisse der anderen Spiele mitbekommt, ohne dauernd umschalten zu müssen.

    Dafür ist Unitymedia leider seit Jahren einfach zu blöd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Ähm, dass verstehe ich jetzt nicht?

    Bei Unity Media laufen doch exakt die gleichen Bilder wie bei PREMIERE. Da bekommt man garnichts weniger mit. Und ob man bei PREMIERE "Option => Hoch oder RUNTER => OK" drückt um ein anderes Spiel zu sehen, oder ob man P+/P- drückt um ein anderes Spiel zu drücken ist ja wohl egal.

    Letzteres geht sogar erheblich schneller.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    und noch immer nur behauptungen! liefere doch endlich den beweis!

    höre doch endlich auf mit deinen sinnlospostings!!!!
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Premiere ist nicht in der lage das zu Kompensiere.
    Was meist du was am Sonntag abgeht.
    Da hat man alle 2 Liga Spiele gleichzeitig und noch die Formel 1 dazu.

    Da kann man Premiere Bild Qualität mäßig in die Tonne drücken.
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Tafel 222! Ergebnisticker! Klein, dezent, informativ... kein lästiges Umschalten...

    Aber so etwas gibts halt bei UM nicht.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Premiere lebt momentan vom großen Minus. Fakt ist, daß die Bundesliga-Abos sich nicht refinanzieren. Das dürfte selbst dir klar sein.
    Heißt das dann, das Buli-Abos profitabel sind? Du hast keinen Plan, oder?
    T-Home spielt immer noch keine wesentliche Rolle, sorry.
    Was sind Fakten? Wo stehen die?:eek: