1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von techuser, 17. Mai 2009.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Weil dort die höchte Quote überhaupt ist :rolleyes:
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Tja, das hätten die Super-Super-Top-Top-Manager in Unterföhring wohl gerne, für lumpige 3 Kanäle 10 Euro mehr zahlen und sich dann nochmal dumm und dämlich ärgern.

    Nee nee, eher hoffe ich, daß der ganze Laden pleite macht, soviel Unfähigkeit auf einen Haufen muß vom Verbraucher einfach mißachtet, also bestraft werden.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Eine Verbesserung der Bildqualität bei Premiere würde nur gehen, wen Neue Transponder und damit höhere Bandbreite geschaffen wird. Aber auch wen sie dieses machen sollten, werden sie keine weitere Bandbreite im Kabel bekommen.
    Und dann sind die Kabel User, und das sind die meisten, die die die Arschkarte haben.
    Höhere Quallität würde zur Zeit nur durch Einstellung von Sendern erreicht.
    Aber die wollen ja noch die Senderzahl erhöhen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Nu wird mir einiges klar.

    War gestern nachmittag im Saturn und habe dort kurz Fussball am T-Home Stand gesehn. Dabei habe ich mich noch gefragt wer für solchen "Rotz" eigentlich noch Geld bezahlt.

    Oder andersrum, wie man mit solchen Bilder die Leute davon überzeugen will diesen Entertainment Krempel zu buchen. :eek:
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Und nicht nur das: jeder Kunde der z.B. das Film-Paket hat finanziert die Bundesliga mit, deswegen darf dann nicht auch noch wegen der BuLi Bandbreite bei den anderen Sendern "abgezwackt" werden. Es ist schon eine Frechheit dass ich den Fussball-Schrott mitfinanzieren muss, dann soll nicht auch noch die Bildqualität der anderen Sender darunter leiden.
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!


    Sorry aber wenn man keine Ahnung hat gelll...
    Informiere dich doch bitte ersteinmal, wie die aktuelle Tranponderauslastung bei Astra ist bevor du hier Premiere an den Galgen hängst.
    Es gibt schlicht und ergreifend keine freie Transponderkapazität, die Premiere derzeit anmieten könnte um die Bildqualität signifikant zu verbessern.

    Die 40 Analogtransponder verhindern dies noch mind. 3 Jahre lang.

    Evtl. bekommt Sky in naher Zukunft Zugang zum Arenatransponder aber viel mehr ist derzeit einfach nicht drin.

    Dann ist da noch TP37 - 11023 H der derzeit leer ist aber vermutlich für weitere HD Programme gedacht ist.
     
  7. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Solche Leute wie Dich sollten aus dem Forum geworfen werden!
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Du weisst nicht wie lange die Verträge noch laufen. CNN und Sonnenklar sind sicher abschaltungskandidaten. Die Holländer werden vlt. auch auf 23,5 wechselm, und man hätte den Vorteil von HH Transpondern.
     
  9. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    Das ist doch nicht das Problem von uns Kunden die Premiere gebucht haben. Ich habe nur geschrieben, dass Premiere sich etwas einfallen lassen muss, wie die das umsetzen, ist nicht mein Problem.

    Aus welchen Abos setzt sich wohl der Großteil der Premierekunden zusammen, überleg mal, gelle.....

    Und noch etwas, wenn Premiere nicht rechtzeitig auf den Markt reagiert und sich Transponder sichert, dann ist dies widerrum das Problem des Senders. Man hat ganz klar nach dem Murdoch Einstieg von mehr HD Sendern und besserer Bildqualität gesprochen!!! Also hat man doch wieder maßlos übertrieben oder man hat vorgesorgt oder !!!!???

    Ich bin bei Premiere seit es BL dort gibt, also schon zu Zeiten mit dem kleinen Schlüssel und einem Spiel pro Spieltag. Ich war immer zufrieden, aber die Bildqualität ist dermaßen schlecht und jetzt noch der Einstieg von T-Home mit der Übertragung aller Spiele in HD .

    Bevor man jemand beleidigt, sollte man vorher überlegen und sein Gehirn einschalten, sorry.

    Gruß
    apovis21
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frechheit, was Premiere gestern an Bildqualität sendete!

    die meisten abos sind wohl billigabos von leuten die nichts zahlen wollen aber hd qualität bei sd senderen verlangen!

    weil sich ja premiere etwas tuen muss um die bildqualität zu verbessern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009