1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit von sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chris_85, 15. März 2015.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Frechheit von sky

    Ich fand mainz-wolfsburg scharf und klar.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frechheit von sky

    Erstaunlich das hier Leute versuchen mitzureden die überhaupt kein Telekom Entertain haben. Nicht schlecht Herr Specht


    Nochmal Chris. Du bist hier in den Falschen Forums Bereich aber langsam hab ich das Gefühl das es dir Egal ist.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frechheit von sky

    @fifaheld
    Ich habe noch Entertain. Sky läuft aber jetzt wieder über SAT.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frechheit von sky

    Gut aber in diesem Fall hast du kein Sky@Entertain und genau darum geht s hier. Er muss einfach andere Sky@Entertain Kunden fragen ob es bei ihnen auch so ist, aber dazu ist er im Falshen Bereich. Aber das ist ihm Egal mittlerweile


    P.s. Sat ist und bleibt im Falle Sky immer Wahl Nr.1