1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit von sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chris_85, 15. März 2015.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Frechheit von sky

    Das ist doch gut für dich. Habe ds komischerweise nur bei spielen auf Bundesliga hd 1 und 2
     
  2. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frechheit von sky

    Kannst ja morgen bei CL mal sagen ob es wieder ist. Dann achte ich mal drauf. Werde morgen dortmund auf HD2 gucken
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frechheit von sky

    Kann ich dir jetzt schon sagen ;)

    Bild auf hd 2 gut. Es geht auch um die Bundesliga hd Kanäle. Auf den sportlichen hd Sendern habe ich das Problem nicht
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frechheit von sky

    Hallo,

    so wie sich das anhört stimmt etwas mit deiner Leitung nicht, hier scheint das Problem wirklich bei der Telekom zu liegen auch wen die sagt es sei nicht so.

    Sky produziert für alle Verbreitungswege gleichzeitig, also hätte es Bildprobleme seitens Sky gegeben, hätten alle das Problem gehabt und das war ja definitiv nicht so.

    Ich würde der Telekom noch mal Druck machen.
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frechheit von sky

    Habe ja schon Druck gemacht. Es ist komisch. Hab das Gefühl es kommt immer auf das Stadion an aus dem gesendet wird. Am Freitag bei dem Spiel in Leverkusen auf Bundesliga hd , war das bild sehr unscharf, ebenso am Samstag beim bvb Spiel und beim Gladbach Spiel am Sonntag alle auf hd 1. Gestern das Spiel in der 2. Liga War sehr gut auf Bundesliga hd 1. Woran liegt es also ? Denke dann eher an sky oder ?
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frechheit von sky

    Ich spreche von SAT/Kabel. Im MediaMarkt wird immer Bundesliga HD gezeigt. Fällt auf den großen 65" besonders auf.

    Sky sendet die Bundesliga schon seit vielen Jahren in HD, daher kann die Technik schon älter sein. Gerade bei HD-Kameras & Encodern hat sich in den letzten Jahren viel getan.

    Man kann hoffen das Sky bald genügend einnimmt um wieder Geld in die Infrastruktur zu stecken. Der aktuelle Receivertausch verschlingt viel Geld das eigentlich dringend für die Aktualisierung der Technik benötigt wird.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Frechheit von sky

    Sky produziert die Bilder von der Bundesliga nicht selber. Die Bilder der Spiele werden von Sportcast produziert. Der Vorlauf und Nachlauf ist dann wieder sky selber.
     
  8. AW: Frechheit von sky


    Habich im Schonmal in einem anderen Thread erklärt warum er jetzt wieder ein Extra thread aufmacht ist mir ein Rätsel;)
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frechheit von sky


    Das weiss, aber du musst doch sagen das es komisch ist, das sich Sky da nicht wehrt, wenn z.B ein 2. Liga Spiel auf Bundesliga HD 1 ein Super HD Bild hat aber ein Spiel aus der 1. Liga auf dem gleichen Kanal ein schlechtes HD Bild hat.
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frechheit von sky

    Wo die schuld liegt weiss ich auch nicht. Das 18:30 Uhr Spiel War das bild auf Bundesliga hd 1 wieder unscharf und Kontrastarm, aber auf Bundesliga hd 3 wo da Spiel als Taktik cam zu sehen ist War das bild gestochen scharf. Wer ist also schuld and dem miesen Bild ? Hab das Gefühl, das ist nur auf Bundesliga hd 1 so