1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 8. August 2006.

  1. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Wurde gestern auch zwecks Versicherung angerufen. :D
     
  2. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Und ? Hast abgeschlossen ? :D :D :D

    Als treuer Kunde hast bestimmt einen Vorzugspreis bekommen, oder ? :rolleyes: :winken:
     
  3. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Habs mir reichlich überlegt, weil so'ne Versicherung ist doch schon was tolles. Das kriegt ja auch nicht jeder, nur wir treuen Kunden, die wie ich schon seit 2 Monaten so treu sind. :D
    Hab dann aber lieber doch meine Tür abgeschlossen, anstatt der Versicherung, vielleicht kommen sonst noch Vertreter. :D
     
  4. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Wird sicher nicht mehr lange dauern, dann klingeln aggressiv guckende tätowierte und gepiercte Typen mit einem Bündel Zeitschriften an deiner Tür: :wüt:

    "Guten Tag, Sie schauen ja öfter mal Blue Movie und da wollt ich mal fragen ob sie vielleicht Interesse an einem 3-monatigen Probeabo von 'Praline' haben." :D :D :D
     
  5. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Ich hatte vor kurzem einen Anruf von Premiere, wo man mir als "treuen" Premiere-Kunden ein Los bei der Süddeutschen Klasstenlotterie anbot, das angeblich deutlich bessere Gewinnchancen hätte als normale woanders gekaufte Lose. Trotz der traumhaften Gewinnchance habe ich abgelehnt.
     
  6. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Ich hatte letzte Woche einen ähnlichen Anruf. Hatte umnmittelbar danach Premiere angemailt und mich über die Adressweitergabe beschwert. Nach 5 Stunden (ich dachte die Bearbeitung von E-Mails dauert dort immer ewig!) hatte ich die Antwort in der Mailbox, dass Premiere meine Daten nicht mehr an Dritte weitergibt.
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Ja stell dir das mal vor. Wir haben nicht Tage gebraucht. Aber ich denke mal das deine Daten schon durch 1000 Firmen gegangen sind . Don´t worry be Happy
     
  8. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Ich wurde ca. 7 Mal mit solchen Angeboten genervt, Immer hat zufälligerweise grade das andere Telefon geklingelt oder die Tür so dass ich den Hörer kurz zur Seite legen musste. Rekord war mal 9 Minuten. Ich hatte nach ca. 6 Minuten reingehört und da hatte die Dame mit einem Vorgesetzten gesprochen, und gesagt dass sie schon 5 Minuten wartet... Der Mann sagte das sie nach 2 Minuten auflegen soll, falls ich nicht zurückkomme. Hab mich fast weggeschmissen vor lachen :)

    PS: Habe nie irgentwo zugestimmt dass meine Daten weitergegeben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  9. daewoo

    daewoo Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PR-S
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Ich hatte eben auch einen Anruf von einem Callcenter. Da ich schon lange treuer Kunde bei Premiere bin, wollte man mir ein besonderes Angebot für eine Unfallversicherung unterbreiten.
    Habe dankend abgelehnt.
    Anschließend hat die Dame am Telefon mir noch weiterhin viel Spaß bei Premiere gewünscht.
    Die Stimme klang nun aber etwas enttäuscht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007

Diese Seite empfehlen