1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 8. August 2006.

  1. Südwind 25

    Südwind 25 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    ja klar :D :D :D
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Dafür ist diese Liste aber da. Probier es doch einfach. Und wenn dich dann doch jemand anruft (kann ja nachvollzogen werden), dann kannst du eine entsprechende Beschwerde einreichen.
     
  3. AW: Premiere verhöckert meine Daten

    bissel OT

    südi - bist du eigentlich noch auf arbeitssuche?
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Du willst ihm doch nicht etwa... :D
     
  5. AW: Premiere verhöckert meine Daten

    nein!!!

    das würde er (?) glaube ich net schaffen
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere verhöckert meine Daten


    Och, südi wäre für Premiere doch wie geeignet.... :eek::eek::eek::eek::D:LOL:
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Meinst du? Destroy the system from inside? :D:D:D
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Ich kann die Sache bestätigen.

    Letzte Woche auch einen Anruf gehabt:

    "Guten Tag, hier ist Premiere Ihr Fernsehsender, wir möchten uns bedanken, da sie ja schon lange treuer Kunde sind...............Unfallschutz blabla.

    Premiere verkauft die Daten in diesem Fall nicht, sondern vermarktet im Namen von premiere verischerungen und son zeugs.

    Find ich auch sehr nervig, vor allem rufen die immer samsatgs vormittags an, wenn ich noch schlafe :(
     
  9. Südwind 25

    Südwind 25 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Ja bin ich. Ich bekam übrigens diese Woche wieder Post von der Arbeitsagentur. Ich MUSS mich in einem anderen Callcenter in einer anderen größeren Stadt vorstellen. Da diese Stadt noch in dem Zumutbarkeitsradius für meinen Wohnort liegt. Begründung des Arbeitsamtes "Sie haben ja schon mal in einem Callcenter Erfahrung gesammelt"
    (sehr witzig liebes Arbeitsamt :( )

    Na gut, soll kein Problem sein, schließlich WILL ich ja arbeiten. Vielleicht ist es ja sogar etwas seriöses ? Habe bereits mit dem Callcenter telefoniert und Termin für Montag vereinbart. Seltsam war nur, daß die am Telefon nichts sagen wollten, für wen oder was dort telefoniert wird. Ich soll mir das einfach mal anschauen. Hmm, vielleicht haben die ja von der Telekom Kundendaten angeboten bekommen...:p

    Ich werd euch davon berichten.
    Grüße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Wehe Du rufst hier wieder an:D