1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 8. August 2006.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Hallo mein lieber! Sage mal wo nimmst Du die Nerven her, jeden aber auch jeden zu beweisen was Du doch für ein netter Prem. Mitarbeiter bisst. Wenn Du Bonus Punkte haben willst, dann besorge sie Dir bei Deinem AG. Du weisst, ich habe gegen Dich persönlich nichts, nur Werbung sollte man machen wo sie hingehört. Ich werde Dich jetzt auf meine Igno. setzen, und nur noch mitlesen. Was Du den anderen mitteilst, geht mich ab jetzt nichts mehr an. Nur solltest Du wissen, auch dein Arbeitsplatz ist mehr als gefährdet. :D
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Indem man sie auf ein Kamel setzt und in die Wüste schickt. ;)
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Dago hat aber Recht es ist kalter Kaffee und diesen Tread gibt es schon:D :rolleyes:
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Ob Kofler meie Schwiegermutter auch verhökern kann????? grübel:winken: :winken:
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Hmm wo er aber Recht hat, hat er recht. Ich selbst hab schon X-Male geschrieben, das jeder Selbst schuld ist.
    Zur Begründung (extra nochmal für dich) fast JEDER Kunde unterschreibt (wissentlich oder unwissentlich) die Datenschutzrechtliche Einwilligungsklausel, in der er Premiere Erlaubt seine Daten zu Werbezwecken an dritte weiterzugeben.

    Denkt nach wieviele Unterschriften oder Häckchen ihr im Internet gemacht habt. Unterschtiften 3 Nehme ich an. 1. Vertrag Selbst 2. Bankeinzig und die dritte ?! Denkt nach, die ist die Erlaubniss für die Datenweitergabe :winken: . Fast niemand ließt es und so kommts zustande. Also Premiere mitteilen, das man nicht möchte, dass die Daten weitergegeben werden und schon hat man Ruhe, glaubt mir es ist so ! Ich habs getan :D .
     
  6. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Keine Ahnung wo das Problem liegt. Er hat doch recht. Es ist alter Kaffee...
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    [​IMG]
     
  8. Südwind 25

    Südwind 25 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Aber bei den Kunden, die erst nachträglich widerrufen, nachdem Dr.Kofler die Daten bereits an zwielichtige Firmen verkauft hat, wirds wohl nichts nützen. :mad:

    Kofler wird kaum die anderen Firmen informieren, wenn ein Kunde nachträglich widerruft. :eek:

    Und diese zwielichtigen Firmen wiederrum werden die Daten vermutlich auch wieder an dritte Firmen verkaufen, um dafür abzukassieren. Sie brauchen ja nur Dr.Kofler unterbieten.
     
  9. AW: Premiere verhöckert meine Daten

    nein südi, da liegst du daneben.

    im adresshandel werden die daten meistens zum einmaligen gebrauch weitergegeben. es kann natürlich eine gewisse übergangszeit zwischen weitergabe der daten und outboundprojekt geben. wenn dein widerruf in diesem zeitraum fällt wirst du noch einmalig kontaktiert.

    die meisten grossen telemarketing agenturen halten sich an die telerobinson liste (www.telerobinson.de) wenn deine rufnummer dort eingetragen ist, wirst du von diesen agenturen nicht kontaktiert.
     
  10. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verhöckert meine Daten


    Hallo Marco,

    ich denke mir mal, dass Du schon mal Kunde bei Premiere warst. Oder? Sonst würden die Deine Daten garnicht verkaufen können, denn das geht nicht so schnell. März ein Abo aufnehmen und im April schon vom angeblichen Premiere Kundenservice angerufen werden. Dauert nämlich seine Zeit, bis ein anderer Anbieter die Daten zum "Abtelefonieren" frei gibt.

    Kann Dich jedoch beruhigen. Wenn Du schon eine E-Mail geschickt hast, das Du der Datenweitergabe widersprichst, dann ist sicher schon alles eingetragen und Du bekommst keine Anrufe mehr.

    LG
    Grins

    PS: Kann eh nicht verstehen, dass die Leutz Ihre Telefonnummern immer und überall angeben. Eigentlich haben Sie selber Schuld (Meine Meinung) :D