1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 8. August 2006.

  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Aber trotzdem bist Du doch ein treuer Kunde.;)
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Das wissen aber die, die von Premiere Deine Nummer gekauft haben und es durch geschickte Formulierung so aussehen lassen, als würden sie für Premiere selbst anrufen, aber nicht...
     
  3. marco2007

    marco2007 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere verhöckert meine Daten

    Nabend,

    also wenn Ihr eine Top Attraktive Unfallversicherung braucht, freut Euch auf den Anruf von Premiere " o-Ton: Wir danken Ihnen erstmal für die langjährige Premiere treue - Hallo Abo hab ich seit März :)

    Naja auf jeden Fall wollte die gute Dame mit dem Namen Premiere mir eine klasse Unfallversicherung andrehen ...

    Muss das eigentlich - sein das die meine Daten verkaufen ? Kann man dagegen was tun ?

    Gruss Marco
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    es gibt schon ein zweit Threads zu diesem Thema.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Wie verhöckert man eigentlich Daten?
     
  6. marco2007

    marco2007 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Tippe mal das die einfach Ihre CMS Datenbank an freundliche Unternehmen verkaufen bringt zusätzlich Kohle... und mir gehen die beim Grillen aufen Sack...:mad:
     
  7. AW: Premiere verhöckert meine Daten

    nutz die sufu und mecker in dem thread weiter
    alles kalter kaffee
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Ich spare mir meinen Normalen Text (steht zur genüge in anderen Threads) und gebe dir den guten Rat deinen Vertrag nochmal gut durchzulesen. Da insbesondere die "Datenschutzrechtliche Einwilligungsklausel".
     
  9. Südwind 25

    Südwind 25 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Hallo Marco. Mich hatte das Arbeitsamt an so ein CallCenter vermittelt. Die haben dort von Dr. Kofler die Kundendaten abgekauft und geben sich nun ganz frech am Telefon als Premiere-Kundencenter aus.
    Hatte darüber berichtet:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=142353
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere verhöckert meine Daten

    Ja halt die Passage beim Vertragsabschluss streichen, oder über das Kontaktformular auf der Premiere Seite dagegen wiedersprechen. Seitdem hab ich weder Anrufe noch Briefe.