1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 8. August 2006.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Im BuLi Fall hätte die Versicherung eh nicht gezahlt . Das tun Versicherungen normalerweise nie wenn man grob fahrlässig handelt . Kein Gebot abzugeben bei dem Modell wo Arena den Zuschlag erhielt ist wohl mehr als grob fahrlässig, das grenzt doch an Absicht ;) :D
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Tja - generell stimme ich Dir zu. Aber es ist auch schon vorgekommen, dass Premiere trotzdem die Daten verkauft hat. Ist dann ja leider schwer nachzuweisen, dass man das nicht wollte...
     
  3. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Hi,

    ja das hatte ich auch schon. Dankend ablehnen und auflegen!!!

    Gruss Jannitv
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Also ich habe für solche Fälle immer eine Trillerpfeife neben dem Telefon liegen. Die Anzahl der Werbeanruf hat sich seitdem extrem dezimiert! :D
     
  5. FM.Guenni

    FM.Guenni Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Ein AB wirkt Wunder. :)
    Wenn der Aktiviert ist, und anspringt, legen die meist auf. :D
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Intresse heucheln und dann den Hörer beiseite legen.

    Mein Rekordhalter hat es auf 5 Minuten sabbeln geschafft!
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen


    Auch nicht schlecht die Nummer:D

    - ich sag immer (3x i. d. letzten 2 Jahren) ob sie den immer noch nicht wüßten das Kalt-Aquise in D verboten ist und ob ich mal eben die korrekte Anschrift haben könnte - wegen der Klage - welche Klage? - na meine Klage
    - komisch das ist der Punkt wo immer keiner mehr mit mir spielen will und es immer so komisch tuuuuuuuuuuuuuuuuuten tut:D :D :D ist aber immer lustig. BTW einer Weitergabe meiner Daten habe ich natürlich nie zugestimmt.

    So long - Ihr Vertreter- / Verkäufer-Brut,
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Servus

    Bei mir auch, der selbse Anruf heute. Hab denen die Meinung gesagt, von wegen keine Anrufe zwecks Werbung und so, naja, die Tussie war ganz nett, ab sie dann ausreden lassen um ihr dann zu sagen das ich doch eh kein Intersse habe.

    Kostet ja den ihr Geld und kaufen muss ich ja auhc nichts...
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Es ist halt nur nervig, wenn man seine Telefonnummer extra nicht im Telefonbuch veröffentlichen lässt und die dann über Premiere doch in falsche Hände gerät.

    Zugestimmt habe ich da übrigens auch zu nichts und ich habe mir nichts böses dabei gedacht, als ich denen meine Telefonnummer gegeben habe. Im Gegenteil: ich hoffte, dass die mir darüber Rückgewinnungsangebote nach meiner Kündigung machen können.
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Auch mir wollten sie gerade eine Unfallversicherung andrehen. Da ich ja so ein besonders "treuer Kunde" wäre,in ihren Augen.In Wahrheit hab ich bisher jedes Jahr immer nur gekündigt und die Prepaids oder 20 Euro Abos mitgenommen :D