1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 8. August 2006.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich hatte heute einen Anruf (angeblich) von Premiere. Nachdem sie sich für mein Vertrauen bedankt haben, wurde mir eine Unfallversicherung angeboten. Ich vermute mal stark, dass die meine Adresse verkauft haben und sich dann irgendein Call-Center als "Premiere" ausgegeben hat.

    Langsam reicht es mir wirklich: die ewigen Werbebotschaften die einem per Post von Premiere ins Haus flattern, kann man ja sofort im Müll entsorgen. Aber Anrufe, bei denen die erst nach ca. 1 Minute mit der Werbebotschaft um die Ecke kommen, sind ja wohl eine Frechheit. (und ich dachte zuerst, die wollten mir ein attraktives Angebot für die Vertragsverlängerung unterbreiten)

    Muss man sich das eigentlich bieten lassen, oder kann man Premiere das verbieten?
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Gäähhnnn.....

    Ist doch ein alter Hut:rolleyes:

    Siehe hier -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=63832&highlight=versicherung
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Jo nix neues , denn mir wollten die Kreditkarten andrehen. Freundlich, nein Danke sagen und sich verabschieden......:D :D
     
  4. TSVUltra

    TSVUltra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Hab seit Jahren Premiere, und hatte noch nie so ein Problem!
     
  5. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    hast Du bei Vertragsabschluss zugestimmt oder abgelehnt, telefonisch kontaktiert zu werden?
    Ansonsten holst DU das jetzt nach, in dem DU Premiere darüber informierst, nur dummerweise sind jetzt alle Kontaktkanäle zu Premiere wegen der Umstellung etwas ähhh "überlastet". Ansonsten bitte jeden Anrufer, Dich aus der DB zu nehmen. Ist zwar lästig, aber wer sagt denn, dass der Anruf wirklich "via Premiere" initiiert wurde? Habe neulich auch einen Anruf bekommen, dass ich ja treuer KDG Kunde bin, und die Dame war plötzlich gaaaaanz still, als ich ihr sagte, dass ich nie einen KDG-Vertrag habe, weil ich über Sat gucke.

    Grüße!

    Markus
     
  6. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Hatte ich auch eben,gleich abgewimmelt:wüt: :wüt:
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich das Thema zum 2. Mal eröffent habe. Unter dem Threadtitel "Jetzt kommen die Belästigungen" habe ich dieses Thema allerdings nicht erwartet.

    Modederator, bitte in den alten Thread verschieben.
     
  8. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    ..... sonst kriegst du eine Abmahnung! :)
     
  9. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    wie wärs mal mit einer versicherungen gegen spontane verluste diverser übertragungsrechte? aber naja die dürfte eh nicht billig sein :wüt:
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Frechheit: Premiere will mir eine Versicherung aufschwatzen

    Das kommt davon, wenn man den Vertrag nicht richtig liest, und den Punkt Kundendaten werden an Partner übermittelt (oder so ähnlich) ankreuzt...

    Lässt man das Kästchen Frei, bekommt man auch keine Werbeanrufe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006

Diese Seite empfehlen