1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gogosch, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Was ist daran bitte blödsinnig? Eine einfachere Sprache als Englisch gibt es wohl kaum:rolleyes:

2. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man diese US-Serien sieht, die einem den "republikanischen Puritanismus" einreden wollen geht mir's "Geimpfte auf". Dazu noch die Reizworte wie: Abschlussball, Thanksgiving, Halloween, Turkey, Satan Claus, Sonntagsschule, College, Donut, Beagle, Hot-Dog usw.
    hab von den US-Serien die Nase gestrichen voll!
    H.

3. Chaosmax

Chaosmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    auch ich gehöre auch zu denen die amerikanischer Serien / Filme lieber im Original hören anstatt mit deutscher Synchronisation. Der Grund dafür ist vorallem, das die Synchronisation eines Filmes oftmals einen Film verfälscht. Bestes Beispiel ist wohl der letzte Teil von "Band of Brothers" wer den Teil mal im Originalton gehört hat und dann die Synchronisation gehört hat fällt doch echt vom Glauben ab.
    Dort wurde die Zwischenbemerkungen der Amis bei der Rede des deutschen Generals so verfälscht, das ist eine Frechheit.
    Meiner Ansicht kann es auch nicht Schaden amerikanische Filme anstatt zu synchronisieren nur mit Untertiteln zu belegen.
    Und mit der Einstellung "ich bin Deutscher/Österreicher ich sprech nur deutsch" brauch man sich nicht wundern, dass man in vielen Bereichen das nachsehen hat.

Chaosmax

4. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

einfach für den, der sie kann! zB. AMIs oder Engländer. In DE oder AT braucht kein Schwanz "Englisch". Hab mich bisher in AT ganz gut mit "DEUTSCH" verständigen können.
    H.
    PS wenn ein US-AMI von mir in AT was will, soll er gefälligst Deutsch sprechen.
    In US spricht auch kein AMI "DEUTSCH" mit mir!!
    Und wenn ich in Frankreich bin, muß ich mich auch an die dortige Sprache anpassen, und Französisch reden.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  5. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ein patriotischer Franzose spricht kein Englisch!!!!
    H.

6. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

..du brauchst es ja auch nicht zu sprechen, sondern nur zu verstehen. Aber langsam wird deutlich, woher der wind bei dir weht. Riecht ziemlich braun :rolleyes:

7. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

AHA! Wenn man sich vom US-Amerikanischen Einfluß auf unser Kultur distanziert, kommt gleich die "NAZI-Keule" zum Einsatz!
    Riecht sehr nach ZIONISMUS! :D
    H.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Wieso? Du bezeichnest die USA als Bush-Land. Dann bezeichne ich Deutschland und Österreich als Hitler-Land:LOL:

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

*loooool*
    Du scheinst von mir noch nicht so viele Beiträge gelesen zu haben gell ?
    Sonst würdest du vielleicht wissen das ich stolz darauf bin Amerikaner zu sein :winken: Denn im vergleich zu dir kann ich als Amerikaner Deutsch.

Im übrigen ist z.B Lost und Desperate Houswives PAL Standart, da die Serien in HDTV und Digital Produziert wurden. Aber mit der Technik scheinste es ja auch nicht so zu haben...

10. Chaosmax

Chaosmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehe ich auch so.
    Stellt sich nur die Frage, warum jemand der so eine Abneigung gege Amerika hat, überhaupt Filme / Serien aus Amerika sehen möchte. Begnüge Dich doch mit den deutschen Filmen und Serien der Privaten.

Chaosmax

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.