1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gogosch, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Noch dümmer, Mandarin, ist nur ein Chinesisch Variante, überall in China hilft das nämlich nicht. :D

2. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Sorge, ich finde ;)

Eben. Nichts gegen die Informationsqualität dieser Sender, nur im Unterhaltungsgeschäft ist hängen im Schacht...

Nunja, wenn 80-90% des Abendprogramms mit "Dschungelshow" oder "Big Brother" gefüllt werden dann ... naja ... Wayne juckts :D

Das war der beste Tipp ;) den jemals einer gegeben hat ... nur stammt der von Peter Lustig :D

MFG

3. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sollens doch bei Premiere ein neues Paket mit ausschließlich englischsprachigen Filmen und Serien machen, das man um einen kleinen Obolus von etwa 10 EURO zusätzlich abonnieren kann. Dann könnten's dort alle AMI-Programme gleich direkt übernehmen! Aber bitte verschont den "deutschsprachigen Abonnenten" mit ausschließlich fremdsprachigen Programmen!
    H.

4. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anstatt "Sooo böse ist die Welt nunmal...lol" tu schreiben, solltest du lieber "Sooo DÄMLICH sind wir nunmal...lol" schreiben. Das kommt der Realität nämlich näher !
    Diese Diskussion ist absolut idiotisch !
    Wer so etwas auch noch verteidigt, hat es wirklich nicht besser verdient !

5. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bravo, gogosch ! Korrrrrekt !!!

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Drei Optionen

1) Lern Englisch
    2) Schalte nicht ein wenn die Serie läuft
    3) Bestell Premiere ab

Your choice. :)

7. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das juckt mich wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Es gibt in der Welt viel schlimmere Dinge, wieso also aufregen.

Warum nimmst du dann daran teil?

:eek: ...oh Mann!

MfG

8. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oha, was für eine Diskussion... es ist doch so, dass Premiere versucht, für jeden Geschmack das richtige zu finden. Dass dann nicht alles immer jedem gefällt ist logisch. Ich kann den Unmut durchaus verstehen, so ist Premiere doch immernoch ein deutscher Sender für Deutschland. Trotzdem ist es für einige warscheinlich sehr interessant Serien im Orginal zu sehen, vor allem wenn sie praktisch zeitgleich hier erscheinen wie in Amerika. Ich denke nicht dass Herr Kofler damit sparen wollte, sondern vielmehr einen erneuten Anreiz für Premiere geben (brandneue Serien, fast zeitgleuich mit dem US Start). Außerdem bin ich mir sicher, dass sie in einiger Zeit die Serien auch in Deutsch ausstrahlen werden.

Dass mit dem Ami ******* und Bushland ist natürlich totaler Blödsinn. Natürlich hab ich auch manchmal meine Probleme mit Hollywoodfilmen, mir gefallen nur die wenigsten amerikanischen Serien und wenn ich einen Filmen sehen will, der mich auch geistig etwas fordert, greif ich meistens eher zu Filmen aus dem europäischen Ausland oder aus Asien. Aber zum einen hat da Bush überhaupt nichts zu tun (der ist für genug anderes verantwortlich), zum anderen gibt es auch richtig viel gute Filme aus Amerika und man kann auf keinen Fall alles über einen Kamm scheren. Ich denke auch nicht, dass die Leute die Serien deswegen so toll finden, weil sie so amerikanisch sind, sondern weil sie einfach gut gemacht sind.

Warscheinlich wäre es einfach nur schlauer gewesen, die Serien nicht auf Premiere 1/2, sondern eben auf einem anderen Sender zu zeigen. Aber sooo schlimm ist das im Endeffekt doch auch nicht, sonst kommt bestimmt ja auch mal ein Film, bei dem man lieber umschaltet.

In dem Sinne

Mike

9. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da strahlt Premiere mal ZWEI Serien ohne deutsche Synchro aus und schon wird davon gesprochen alles wird Englisch. Ich dachte Premiere besteht seit 1997 aus mehreren Kanälen...der Gedanke dahinter ist Ihnen schon klar, ja? Nur um Zuschauer XY zu gefallen? Premiere hat Interesse einem möglichst breitem Publikum zu gefallen, also muss man alles nur erdenkliche abdecken. Ich finde das in Ordnung...und wenn es Ihnen nicht gefällt...kündigen!

MfG

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bleibt anzumerken, vom Ton mal abgesehen wo auch ich die dt.Version fordere, das die Serien alles andere als Schwachsinn sind. Wenn jemand den Inhalt langweilig findet ist das eine andere Sache, aber bitte nicht Pauschalisieren.
    Six Feet Under ist z.B. nicht zum Totlachen da, sondern eine skurile tragische Serie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.