1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gogosch, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Wenn es dich so abnervt, dann nerve uns nicht weiter und kündige Premiere!

MfG

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sicher auch keine verblödeten AMI-Filme, überhaupt alles was auch nur ansatzweise mit Englisch zu tun hat scheint verblödet zu sein. :rolleyes:

Wieviele davon bekommt man ganz legal?

3. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Endlich ein Statement, das ich auch voll unterstützen kann. Heutzutage orientiert sich alles an den USA. Früher gabs auch gute französische, italienische und englische Filme. Schweden darf man dabei auch nicht vergessen. Aber heute ist nur alles urkewl wenn es aus dem "Bush-Land" kommt. Sei es Musik oder Film! Schade!
    H.

4. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist richtig, nur was von den Sachen die wir uns ansehen können ist denn gut? Wenn ich mir ARD & ZDF anschaue oder gar den Privat-V.e.r.b.l.ö.d.u.n.g.s.m.ü.l.l von RTL bis zu 9 Live bekomme ich wie unser neuer "IchhasseAmerikaundfindedeswegenauchdieSerienundFilmeSch.ei.sse" Freund beim ansehen dieser erbärmlichen Produktionen einfach Plack. Nur rege ich mich da nicht riesig auf. Das wäre anders, hätte ich keine Wahl. Nur dann würden sich mehr Leute aufregen. Zum Glück gibt es (noch) Alternativen. Und ganz wichtig: das Fernsehen und das Kino sind nicht alles im Leben ;)

MfG

5. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich ist auch "Six Feet Under" reiner AMI-Schwachsinn. Über sowas kann ich einfach nicht lachen. (vielleicht hab ich nicht den richtigen AMI-Humor? Die haben ja auch bei der Bob Hope Show gelacht!).
    Auch diese Schrott-Serie (Six Feet Under), die jetzt auch im ORF läuft, hab ich mir eigentlich nie angeschaut. Einmal war schon um einmal zu viel!
    Sicher, das ist mein persönlicher Geschmack, nur P1/P2 mit der einzig vernünftigen Bildqualität ist für C-Serien in NTSC-Auflösung zu schade.
    H.

6. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist schon unglaublich, dass die Premiere-Jünger immer wieder Argumente finden diesen Saftladen zu verteidigen ! "Dann lern doch Englisch...." Sprüche wie diese sind der absolute Witz ! P ist deutsches Fernsehen, und wenn P. es nicht schafft seinen Kunden, die ein Schweinegeld zahlen, Filme/Serien in dt. Sprache zu zeigen, dann gibts nur eins. P. dichtmachen !!!
    Schlimm genug dass dieser englische "Mist" immer mehr in der dt. Sprache um sich greift, jetzt soll man sich auch noch im Fernsehen an dieses Dxxx- Volk angleichen !
    Nein danke !
    PS: Dr. Kotzler wird sich über euch totlachen ! Da setzt man denen Sendungen in Englisch vor (um $$$$$ zu sparen) und diese Schlauberger bedanken sich auch noch (kostenloser Sprachkurs) !
    Darauf einen Cappuccino, Georg !!!
    Englisch ist übrigens nur 3. bei den Weltsprachen ... viel Spaß beim Chinesisch (Mandarin) lernen .....

7. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Prinzip will ich auf Premiere Filme mit deutschem Ton sehen, denn dafür hab ich Premiere abonniert, un keine AMI-Sereien im O-Ton.
    H

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wer sucht der findet. ;)

Da findet man, wenn auch nicht unbedingt Serien.

Ein blindes Huhn, wobei zur Zeit scheinen die Privaten völlig blind zu sein ...

Der beste Tip ist aber immer noch: Einfach mal abschalten.

9. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

FULL ACK!
    ... hätte ich nicht besser sagen können! :D
    H.
    So eine US-Schrottserie, noch dazu im AMI-O-Ton ist sicher um einiges billiger, als ein Spielfilm!

10. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur dumm das Chinesisch hauptsächlich in einem Land gesprochen wird. Englisch fast überall auf der Welt. Nur weil 1,6 Mrd. Chinesen den größten Anteil der Weltbevölkerung ausmachen heißt das nicht es wäre die Weltsprache. "Weltsprache" ist damit gemeint das es überall gesprochen wird. Oder willst du lieber Chinesisch lernen? Ich denke Englisch ist der einfachere Weg...vorallem weil es fast überall gesprochen wird. Wenn du damit nicht klarkommst haste halt Pech gehabt. Sooo böse ist die Welt nunmal...lol :D

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.