1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gogosch, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Na übertreiben sollen die es auch nicht, aber ich finde es von daher ganz gut, dass man dann auch mal gezwungen ist beim OT zu bleiben, da ich sonst oft auf deutsch Umschalte, man ist ja doch irgendwie faul.
    Mfg
    satman702
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Hmm also in Lost habe ich noch nie jemanden im hintergrund lachen hören. Und um das festzustellen muss ich nichteinmal Englisch können. Aber wie ich in einem anderen Thead schonmal geschrieben habe finde ich es eine Frechheit, das mir wegen sollchen Dummen nicht Englisch Sprechern eine Serie nicht anschauen darf. Ich finde es echt unverschämt das wir in einem Vereinten Europa wo die Hauptamtliche Sprache Englisch ist jede Serie Synchronisiert werden muss. Lernt doch mal alle Englisch. Echt unmöglich jeder will nur seine Sprache und alles andere Zählt nicht. Ich meine 8 Stunden Englisches Programm is schon hart.
    Weil es kommt ja gaaaaar nix anderes zur gleichen Zeit. Man hat ja nur 6 Alternativ Kanäle. Aber die kann man ja nicht schauen, weil da die Xte wiederholung von Film y kommt. Also ne das ne echte Frechheit.
    Und im Übrigen 3.Klassig ist keine der Serien. Sind zwar nicht alles reisser aber 3.Klassig ist für mich sowas wie GZSZ oder "Verschollen".

    PS: Ich bitte zu bemerken, das ich gogosch's Schreibstil verwendet habe. Ansonsten schreibe ich sachlicher und vernünftiger. Nur wie es in den Wald schallt... den rest kennt ihr ja...
     
  3. Basketcase

    Basketcase Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    @gogosch: Mal ein bisschen OT (sorry...aeh..tschuldigung: Off-Topic...): brauch man in deinem Jo...Beruf kein Englisch?
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    So ein Schwachsinn!!!
    Wieso hast du überhaupt Premiere? Da laufen doch zu 95 % amerikanische Filme(wenn nicht mehr)!!
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Kann es sein das du ein wenig "beschränkt" bist? Alles auf Bush und deren Politik abzulegen nur wegen nicht synchronisierte Serien...Hallo? Was das damit zu tun? Wenn es dich nicht interessiert dann schalte nicht ein! Außerdem kommt doch aus deutschen Produktionen der größte Mist, den man sich vorstellen kann. Vielleicht 2-3 Filme aus dem Kino(!) kann man sich anschauen die aus Deutschland kommen, alles andere ist billige Nachmache oder einfach Schrott. Wenn du meinst diese Serien seien Schrott, dann ist das deine Meinung. Aber nur weil die nicht synchronisiert sind? Wenn du die Serie eh nicht gut findest und sowieso keine amerikanischen Filme/Serien magst, warum erst so eine d.ü.m.m.l.i.c.h.e. Diskussion anfangen?
    Überleg' mal ganz genau was du schreibst...

    Mfg
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Die englische Sprache ist nunmal Weltsprache. Kannst dich ja bei Lincoln & Co beschweren, weil die deutsche Sprache um 17xx nicht die Muttersprache der Amis geworden ist.
    Hollywood ist schon immer DIE Entertainment-Schmiede. NIRGENS wirst du mehr gute Filme finden. Das ist nunmal so. Abgesehen von ein paar Highlights aus den ein oder anderen Land gibt es kaum was vergleichbares. Natürlich kommt da auch viel Schrott zustande, aber die Mehrheit der guten Produktionen kommt nunmal aus Hollywood. Wenn du damit nicht klar kommst, dein Problem...aber belaste uns damit nicht.
    Warum hast du überhaupt Premiere abonniert? :eek:


    Mfg
     
  7. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Schon komisch wie man mit der Einstellung so lange in der Branche überleben kann. Ich bin selbst in dieser Branche und ohne Englisch ("Amerikanisch" gibt es de facto nicht) kommt man dort nicht weiter und die Mehrheit der Hard- & Software-Konzerne kommen nunmal aus den USA...

    MfG
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Es gibt kein "Amerikanisch"!

    Es steht Dir frei ausschließlich Deutsche Produkte zu konsumieren.

    Stoppt die Europäisierung Amerikas aber für die Forderung ist es wohl etwas zu spät. :winken:
     
  9. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Eben darum will ich in meiner Freizeit kein "Englisch" mehr hören. Wenn ich das wollte, hätte ich Sky abonniert. Von Premiere verlange ich primär deutschen Ton! Vor allem wenn ich dafür bezahle!
    Hab das Film-Paket abonniert und da will ich nun mal keine verblödeten AMI-Serien sehen. Vor allem, wie schon erwähnt, nicht im "AMI-Kauderwelsch". Von mir aus könnes den Schmarrn in der Nacht zwische 2 und 5 Uhr senden, aber nicht in der "Prime-Time". Hier wird wertvolle Sendezeit verschwendet.
    H.
    Es gibt am ASTRA und EUTERSATT etwa 1600 Programme. Wenn man auf Fremdsprachen geil ist, läßt sich dort sicher was finden.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

    Hollywood wird überbewertet und vieles aus anderen Ländern sieht man ja gar nicht - insofern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.