1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gogosch, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Apropos.... [​IMG]

2. opelix

opelix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte

Also gogosch, selten so viel Dreck von einem gehört...

wo ist der <vorsicht anglizismus an> ignore-button </anglizismus aus>

Hoffentlich bin ich jetzt nicht auch daran schuld, dass George W. im Irak einmarschiert ist.

Glaube selbst da würdest ja noch Zusammenhänge finden.

Ach, aber gleichzeitig versuchen das Premiere-Komplett-Abo für 20,00 EUR zu kassieren....

naja. War wohl auch ein wenig OT...

3. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@gogosch

Woher haste eigentlich dein politisches "Verständnis" ? Aus Glückskeksen ? :D Wenn ich mir das so durchlese wird mir ganz anders. Erstmal gibt es nicht DIE Amis oda DIE Deutschen, Verallgemeinerungen und Vorurteile zeugen von sehr schlichter Denkweise, um es mal so auszudrückeb, umgangssprachlich würde man das Dummheit nennen *g*.

Die österreichischen und deutschen Regierungen in der Gegenwart haben mindestens genauso viel Dreck am Stecken wie die amerikanische. Da ich an der Quelle sitze, weiß ich sehr wohl, wieviele Opfer (geschätzt) deutsche Soldaten "verursacht" haven in den Konflikten der letzten Jahre/Jahrzehnte.

Was stellen denn "die" Palästinenser an, die du dauernd verteidigst ? Ich verurteile die Kriegstreiber Sharon & Co. auch, aber das muß schon differenzierter sehen. ICH bekomme jedenfalls tierisch Wut, wenn mal wieder ein Bus mit 20 Schulkindern in die Luft geflogen ist oda irgendeine Disco.

Und dass der internationale Terrorismus eine Gefahr für uns ALLE darstellt, dürfte spätestens seit dem 11. September 2001 auch dem größten Idioten klar sein. Die Frage ist nur, WIE man den bekämpfen soll. Die Amis machen da sicherlich so gut wie alles falsch, auch das ist inzwischen selbst von deren Seite eingeräumt worden. Aba da keiner ein Patentrezept hat, ist jede Diskussion obsolet.

Und wenn ich mir die deutsche Regierung anschaue, ist eigentlich jede Kritik an einer andere im Ausland von Haus aus lachhaft, da unsere ja noch nicht mal die kleinsten Probs in den Griff bekommen, von den großen mal ganz abgesehen.

Also ich finde es super, dass PREMIERE u.a. auch Serien im Original sendet, das sehen auch viele andere so. Und wer heutzutage nur deutsch denkt, bzw. ALLES ablehnt, was von der anderen Seite der Grenze kommt, dem ist nicht mehr zu helfen, und stellt sich so automatisch in eine braune Ecke. Deutschland ohne Ausland wäre überhaupt nicht lebensfähig, schon weil wir kaum Bopdenschätze haben. Wir würden also schlicht und einfach verhungern und würden in Lehmhütten leben.

Außerdem gäbe es ohne die Amerikaner wohl in jeder größeren Stadt ein KZ, jeder Dunkelhäutige wäre im Straflager, und wenn man was gegen den Führer sagen würde, wird man auf der Straße erschossen. Ob das jemand will, wage ich mal zu bezweifeln :)

MaxiKlin

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, ist auch nochmal OT, aber irgendwie muss ich da immer an den Film "Ausnahmezustand" denken und dass das, was dort fiktiv war, zum Teil Realität geworden ist: Internierungslager, Einschränkung der Rechte der eigenen Bürger, usw.
    Das ist beängstigend. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber ich habe mir diesen Film am Abend des 11.9. bewusst aus meinem Videoschrank genommen und nochmal angesehen. Dass die US-Amis aber tatsächlich so durchdrehen würden, hätte ich damals nicht gedacht -- aber befürchtet.

Gag

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

@gogosch

Willst du etwa die Vergangenheit anzweifeln ? Und was haben "Die Amis" mit den Palästinensern zu tun ? Oder was haben "die Amis" mit dem Krieg am Golf zu tun. Was haben "die Amis" mit der Energieverschwendung zu tun, was haben "die Amis" mit dem ablehnen des Kyoto Protokolls zu tun ? Die Antwort NIX. Das ist unsere unter sehr duiosen umständen gewählte Regierung.

Nochmal damit du es mal kapieren tust: NICHT alle Amerikaner sind dumm. Nicht alle unterstützen George W. Bush. Und die Merheit war/ist gegen den Golfkrieg. Auch wenn das net in deinen Schädel rein will.

Du stellst behauptungen auf ohne den hintergrund zu kennen. Ich kann ja auch sagen "die Deutschen sind ein Faules pack", sieht man ja daran das es um die 4 mio. Arbeitslose gibt.

Aber ich kenne nun mal den hintergrund warum das so ist. Desshalb ist diese Aussage zwar eigentlich richtig, aber dennoch Falsch.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da möchte ich Dir im Detail widersprechen. 1. Die Regierung wurde von "den Amis" gewählt. Aber da eine Demokratie die beste aller schlechten Regierungsformen ist, ist das damit ja so eine Sache.

Aber in puncto Energieverschwendung sind es doch tatsächlich "die Amis". Es besteht ja anscheinend kein ernstzunehmender Bedarf an energiesparenden Lösungen. Fängt doch schon bei den Autos an: Hubraum ist alles. Dass man dieselbe Leistung mit 'nem sparsamen Dieselmotor auch hinbekommt, hat sich bis in die USA noch nicht herumgesprochen.

Klar, hier kann man auch wieder den Schwarzen Peter der Regierung zuschrieben, denn sie müsste wie in anderen Ländern die Energie einfach durch Steuern drastisch verteuern.

Gag

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht kennen "die Amis" die Lösungen auch nicht, weil sie erstmal teurer sind.

Die USA haben viele Hausaufgaben zu machen, ob sie es schaffen sich von der Wirtschaftslobby zu lösen, steht auf einen anderen Blatt - daran wird aber wohl auch die Zukunft Europas hängen. Die "westlichen" Länder sind von einander abhängig, erkannt hat man das allerdings noch nicht. Besonders die USA arbeitet eher gegen den Rest der Welt als mit ihm.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat das alles mit dem Thema " Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!" unter der Rubrik Premiere Programm zu tun?
    Ich dachte immer Moderatoren sind auch dazu da ein Thema in die richtigen Bahnen zu lenken.Da herrschten aber im Fido andere Sitten.

bye Opa :winken:

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

"Am Thema vorbei..." ist noch milde ausgedrückt.

Allerdings wurde der Thread schon in den ersten Posts mit aller Gewalt in eine grundsätzliche "USA Bashing"-Richtung gedrückt. :rolleyes:

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum! :D
    Na, immerhin haben sie seit der Ölkriese Tempo 60Meilen.
    Hast du mal in einen der Auto Sendungen die Verbrauchsmessung unserer Autos gesehen?
    Du würdest dich wundern wie weit unsere Autos jenseits der 20 Liter schlucken wenn wir mit über 150 über die Autobahnen jagen, abgesehen vom hohen Verschleiß den kleinhubige Motoren wegen der viel höheren Drehzahlen haben.
    Die halten ja gerademal ein Drittel so lange wie großhubige.
    Das die Energiekosten einer der Gründe ist warum die Industrie auswandert ist dir hoffentlich klar?
    Natürlich könnten sie das tun nur bezweifele ich das unsere Kugel was davon hat wenn die Amerikanischen Firmen nach Mexiko auswandern und dort noch mehr Dreck in die Luft blasen.
    Einzig so kurzfristig denkende Politiker wie unsere brüsten sich damit das die Abgase in Deutschland sinken und übersehen das Deutsche Firmen abwandern oder nur noch in Ländern investieren wo die Umweltauflagen geringer sind als bei uns.
    Tolle Politik der Grünen.
    Wo kein Arbeitsplatz mehr ist kann auch die Umwelt nicht belastet werden, dafür können wir ja die billigen Produkte aus solchen ländern kaufen.
    :eek:
    Wie auch immer, es dauert noch ein weilchen bis wir abends im dunkeln sitzen müssen, zur Not wird eben billiger Atomstrom aus Frankreich importiert. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.