1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gogosch, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Frechheit, Filme in ausschließlich englischer Sprache!

Tja ich würde auch nie behaupten das ich perfekt Deutsch kann :D
    Schon gar nicht wenn ich was tippe ohne eigentlich auf den Monitor zu schauen *g*. Im übrigen is deutsch verdammt schwer zu lernen. Da is mir sogar Chinesisch (Traditionel) einfacher gefallen.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die nimmt Dir ganz bestimmt niemand mit.

Du siehst weiße Mäuse

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Mann oh Mann, da sendet Premiere 2 Stunden in der Woche in Originalsprache (bei ca.20+ Kanälen) und was passiert? Wir sind bereits bei den Nazis, beim Antisemitismus, Weltherrschaft,Kyoto, Mandarin..... Kriegt Euch doch wieder ein!
    Einmal ist Premiere richtig aktuell. Seid doch froh darüber. Diese zwei Serien (IMHO sehr gut -- vergleich Lost mit Verschollen) kommen sicherlich auch noch synchronisiert zur Ausstrahlung, dann werden auch die Kritiker sehen, dass die nicht sooo schlecht sind.
    Nochmal: Nur 2 Stunden pro Woche!!
    MfG

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@gogosch + Rayo

Ich weiß net, ob ich lachen oda weinen soll, da ich ein humoristischer Mensch bin lache ich aba lieber *g*. Alles was ihr in diesem Thema bezüglich Politik sagt, entbehrt jeder Kommentierung und hätte nur im Dritten Reich oda unter Vorschulkindern Interesse gefunden.

Es ist halt so, dass auch hierzulande immer mehr Interesse an Serien/FIlmen im ORIGINAL besteht, das ist FAKT. Und auf P 1 + 2 ist die Bild- und Tonquali halt DVD, also optimal, und da macht auch der Sendeplatz dieser Serien Sinn. Irgendwo auf Serie mit 480 x 576 in Mono und 4:3 würde da eher abschrecken. Und wie man in 2 Wochen ne Folge in dt. synchronisieren kann, das mach mir mal vor.

Kein einziger Film wird weniger oft gesendet etc., hast also alles wie gehabt. Und englsich IST halt Weltsprache, Punkt. Und wie man in der EDV ohne Englisch auskommen kann, ist mir ein Rätsel, das ist ebenfalls unmöglich, bin selbst in der EDV tätig *g*. Und wenn Premiere auf amerikanische Filme und Serien verzichten würde, hätten wir einen Kanal, der von 12:00 - 20:00 Uhr sendet, das wars. Willste das ? Es gibt im Ausland halt nur wenig wirklich gute FIlme und Serien. Das liegt schon allein daran, dass es in Frankreich, Deutschland etc. nur ne handvoll Filmstudios gibt. Hierzulande eigentlich nur Babelsberg (München), Berlin und Köln, thats it, da geht nicht sehr viel. In Hollywood geht sowas an 1000 Orten gleichzeitig im Fließband.

Mich ärgert viel mehr der Anglizismus in Deutschland. Es gibt so gut wie keine Rechnung oder Werbung, die keine englischen Wörter enthält. Obs nun Call back ist, City call, Kids oda was weiß ich. Ich denke da vor allem an die Rentner und anderen Menschen, die nie englisch gelernt haben und kein einziges Wort englisch verstehen können.

MaxiKlin

5. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

..hast ja recht, nur war die forderung fadenscheinig. Der echte hintergrund ist ja nun offenkundig :eek:

6. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Tja.... da hat offensichtlich einer noch keine Folge von Desperate Housewives gesehen.... :rolleyes:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich bin aber nicht "froh" darüber! Warum sollte ich? Ich hätte kein Problem die Serie in 2 Jahren erst zu sehen, nämlich dann wenn sie so gezeigt wird wie sie ursprünglich angekündigt war, mit Untertitel, so das man ihr auch folgen kann.;)
    Wenn sie dann mal syncronisiert wurde nutzt sie mir nichts mehr da sie dann auf die "hinteren Ränge" verschoben wird und damit in schlechter Bild und vor allem Tonqualität gesendet wird.
    Hätte man nur den Untertitel per VT gesendet wären (fast) alle zufrieden.
    Gruß Gorcon

8. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Nappi!
    Du redest hier nur von der Vergangenheit!
    Was die AMIs und ISRAELIS alles anstellen geschieht Jetzt, quasi in Echtzeit! Offensichtlich habe die beiden nicht von der jüngsten Geschichte gelernt!
    Aber das ist hier OT.
    H

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

... und was hat das jetzt mit Serien zu tun? :rolleyes:

10. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ja gesagt das ist OT, war nur eine Antwort auf "Ich bin stolz Amerikaner zu sein" und die "Nazikeule".
    H

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.