1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit! Es ist tatsächlich wahr!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Payaso, 27. November 2003.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Frechheit, war bei meiner Kündigungsbestätigung im August 2003 noch nicht dabei, erst am dem Tag wurde das schreiben aufgesetzt, als die Post beauftragt wurde von Premiere meine Box und Smartcard abzuholen, nämlich am 22. August da ich einen Tag später nach Berlin geflogen bin, ist am 26. August eine Smartcard an mich geliefert wurden die logischerweise nicht angenommen werden konnte, weil keiner da war und so landete die Smartcard wieder am 28. August bei Premiere in Hamburg, als ich am 7. September dieses Angebot annehmen wollte als ich von Berlin zurück gekommen bin hat sich das 2 monatige kostenlose Premiere ABO erledigt gehabt bzw. ich konnte es nicht mehr laut Premiere Service in Anspruch nehmen, da ich keine Box mehr hatte und eine Smartcard so schicken sie nicht mehr raus auch wenn ich eine geeignete Premiere Box zuhause habe und überhaupt wenn die Karte rausgeschickt würde es sowieso nichts mehr bringen da das 2 monatige kostenlose ABO bald auslaufen würde, dass war genau der Zeitpunkt als der Smartcardtausch auf Hochtouren lief.

Gtuß

Joachim Wahl

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry Eike, Bla Bla Bla.
    Einen "Run" auf Prem kann ich beim Besten Willen derzeit NICHT entdecken! Die von Dir als zum "Run" ausschlaggebend bezeichneten 1,-Euro Boxen müssen auch nicht unbedingt zum schauen des P-Zeugs genutzt werden, viele verkaufen diese Dinger auch auf Ebay um die monatl. Gebührenhöhe zu drücken weil vielleicht echt schon ein Decoder rum steht.

Die freien Receiver stehen wie Blei? Die freien sind die Einzigen die sich verkaufen - die Prem-Schachteln sind lediglich kostenlose Zugaben die man beim Abschluss mit Abo erhält. Glaubst Du wirklich Jemand schliesst ein 30,-Euro/Monat Abo wegen so einer Schrottschachtel im Wert von 120,-Euro ab? Mach mal nen Reality check.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry Digitalreceiver, blablabla.
    Ich würde dir mal einen Check anraten. Vielleicht gehen aber im Saarland die Uhren anders? Da ein Kumpel einen kleinen HiFi-Laden hat der auch Digitalreceiver anbietet habe ich schon einen kleinen Gegencheck winken , und was in den großen Märkten abläuft weiß ich auch in etwa. Fazit: Wer einen Satreceiver (ohne Premiere) will kauft nach wie vor überwiegend analoge Technik, wer einen Digitalen will schleißt gleich ein Premiereabo mit ab. MHP-Receiver existiert in den Köpfen nicht mal Ansatzweise und von Kabelreceivern hat noch gar keiner was gehört. (Ausnahme Premiereinteressierte.) Die Masse an Premierekunden vertickern auch nicht anschließend den Receiver wieder, sondern eine Minderheit. So ist mein Fazit.

4. ypsilon

ypsilon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Um nochmal auf das alte Thema zu kommen,
    ich hatte mein altes Abbo gekündigt und kurz danach ein neues( NOV.03) abgeschlossen.Das neue Abbo lief aber unter der alten Kundennummer.
    Die TV Kofler habe ich gleich wieder gekündigt und habe anschließend bei der Hotlein nachgefragt, ob ich nach der Kündigung überhaupt keine Zeitschrift mehr bekomme.
    Ihre Aussage war: Natürlich würde ich eine Zeitschrift bekommen.....?!
    Letzte Woche hatte ich wieder die alte Premiere Zeitschrift für 4 Wochen im Briefkasten.

Ich persönlich glaube das die Hotlein selber nicht weiß wie der Stand der Dinge ist und das Premiere in ihrem Chaotenverein einigen wieder die Zeitschrift zuschicken und einigen nicht.

5. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich kotze auf premiere!!

dieser verdammte sender, die wollen mich verarschen! mich! der den das geld jeden monat zum essen gibt, der koflers mercedes und seine pracht villa bezahlt. einfach nur MICH!

Dezember 04 bin ich weg, kündigung ist ja schon raus!

erst schei** filme mit dauer wiederholungen
    dann die massive verschlechterung des sports wüt
    dann tv kotzler
    und jetzt logos

das geht einfach zu weit.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Deiner Ausdrucksweise kann auch auf Dich kotzen.... Wer hat Dich erzogen, der Knast?

7. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ eike
    also irgend wie verstehen manche wohl nicht das premiere mehr service bieten will. alle denken nur das premiere sie persönlich ärgern wollen

8. giwe

giwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box II Nokia
    Hirschmann S-HD 910
    Alphacrypt Light CI Modul
    SKY-Paket
    Buffalo 1 GB USB Harddisk
    Samsung LED-TV 46W7020
    Logitech Harmony 555
    Die österreichische Hotline hat eine neue Variante:
    ich: was passiert, wenn ich das TVK wieder abbestelle?
    P: dann bekommen sie gar kein heft mehr.
    ich: wo steht das geschrieben?
    P. nirgends. das ist so.
    ich: aber in meinem vertrag steht, dass ich anspruch auf eine programmzeitschrift habe.
    P: ja, aber nachher nicht mehr.
    ich: dann müssen sie ja die AGB des Vertrages ändern, sollte der kunde ihnen so was nicht eigentlich unterschreiben?
    P. warten sie, da frage ich nach...
    ---warteschleife---
    P: wollen sie nun das neue heft ja oder nein?
    ich: eigentlich ja, aber ich möchte gerne wissen, worauf ich mich dabei einlasse...
    P: einen moment...
    ---warteschleife---
    P: Sind sie länger als ein jahr P-Kunde?
    ich: ja.
    P: dann erhalten sie auch nach einem storno von TVK wieder das alte heft.
    ich: wer sagt das, wo steht das?
    P: das steht nirgends, das ist so.
    ich: kann ich das schriftlich haben?
    P: nein das geht leider nicht
    ich: dann möchte ich gerne ein Bestellformular, mit allen AGB und von mir zu unterzeichnen, damit ich was in der hand habe.
    P: so ein formular ist glaub ich nicht vorgesehen.
    ich: na dann lassen wir es eben.
    P: einen moment noch bitte
    ---warteschleife---
    P: wir schicken ihnen ein bestellformular zu, das kann aber dauern, das macht eine andere abteilung.

bin gespannt, ob da was kommt....

9. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    einfach nur lächerlich dieser schei** Verein

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    hui. 17 tage nach meiner beschwerde (s.o. in diesem thread) per mail bekam ich heute einen anruf (!) von premiere. mein geld bekomme ich zurück, aber die programmzeitschrift bleibt weiter verschollen... kann es sein, dass der bestellvorgang über die hp nicht mehr funktioniert?

<small>[ 02. Dezember 2003, 01:31: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>