1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit! Es ist tatsächlich wahr!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Payaso, 27. November 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und wo sollen "alle" Programme 24/7 untergebracht werden? Mal ehrlich das schafft keine Zeitung, außer sie würde vielleicht wöchentlich erscheinen und genauso dick sein wie andere TV Magazine die zweiwöchentlich erscheinen und viel Dumfug drumherum mitbringen (TVS, TVM usw.).
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieder einmal eine ganz miese Tour von Premiere. Gut, daß ich diese TVKofler nicht abonniert habe. Bin ja mal gespannt, wie lange ich noch mein kostenloses Exemplar bekomme.

    Letztendlich habe ich es genauso vorhergesagt und wurde deshalb zum Spinner erklärt. Leider habe ich Recht behalten... wüt
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Immerhin hat Kofler es geschafft das fast alle das reguläre Heft als kostenlos empfinden und auf kostenloses hat man ja keinen Anspruch.

    Ich sehe das ganz anders.
    Das reguläre Programmheft ist Bestandteil des Abos und wird jeden Monat mit meinen Abo Gebühren bezahlt!
    Eigentlich müsste jedes Programmheft, egal wie es heißt, ohne extra Kosten an die Abonnenten ausgeliefert werden aber wie man sieht gibt es genügend Abonnenten die gerne doppelt bezahlen.
    durchein
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit "kostenlos" meinte ich "ohne Extrakosten im Abopreis enthalten".

    Ein PayTV ohne (gedruckte) Programmzeitschrift als Bestandteil des Services bzw. Programmpakets ist in meinen Augen kein vollwertiges PayTV. Mal wieder ein Schritt in die verkehrte Richtung und ein weiterer Minuspunkt, den es bei der nächsten Vertragsverlängerung zu bedenken gibt. wüt
     
  5. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch ganz einfach. Man wendet sich ein seinen Rechtanwalt, dann bekommt man bei Premiere ALLES. Das Problem ist nur, dass man für die entstandenen Anwaltskosten 10 Jahre TVK hätte abonnieren können, da es keine Rechtsschutzversicherung mehr für Vertragsrecht gibt seit ca. 15 Jahren.
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Eike

    Also ich finde die Bewertungen der TVS sehr gut. Ganz ohne Bewertungen nur Inhalt wäre das nichts für mich. Ich habe keine Zeit mir einen Film auf gut Glück anzuschauen. Wenn Du mit TVK zufrieden bist, ok, ich fands nicht so toll.
    Aber so ist das. Die einen finden Premiere schei...., die anderen findens gut.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit doch froh das es bei Neuabschlüssen keine Zeitung mehr gibt. So werden endlich die Leute bestraft die Premiere abzocken, indem sie ihr abo kündigen und ein Prepaidpaket kaufen.

    Anderseits glaube ich, das diese Aktion die zufriedenheit der Kunden reduzieren wird, allerdings hat Premiere schon viel schlimmere Kundenverarschungsprojekte (z.B Kaufboxkunden, WM) überstanden.

    <small>[ 29. November 2003, 18:51: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.876
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warum muss eigentlich Premiere immer versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen? Warum versucht man sich immer durchzumogeln? Warum werden negative Punkte immer verschwiegen oder nur halbherzig eingestanden?

    Die Aktion mit dem TV-Kofler Abo und dem Wegfall des kostenlosen Heftes ist nur der Gipfel des Eisberges. Was ist das für eine Firmenkultur wenn man den Kunden wie einen dummen Geldesel betrachtet und meint ihm alles negative einfach unterschieben zu können.

    So zum Beispiel:

    1. Es wird mit grossem Geschreis der "neue" Kanal SciFi angekündigt. Nach ein paar Wochen stellt sich heraus das dafür Studio Universal rausfliegt. Das wurde aber nie grossartig erwähnt. Der Abonnent erfährt erst mit dem fehlenen von SU im Programmheft das es ihn nicht mehr gibt.

    2. Einigen Treueabonnenten bietet man Abo Verlängerung zu 28 Euro an und andere kriegen das selbe nur für 33 Euro angeboten? Gibt es jetzt Kunden 1. und 2. Klasse? Muss ich den ernsthaft um mein Abo-Preis mit einem CallAgent feilschen?

    3. Anfang des Jahres wird von Herrn Kofler verkündet Formel 1 kommt wie gewohnt auf 6 Perspektiven. Das diese 6 Perspektiven ein einziger aufgeblasener, störanfälliger Mist war wird die ganze Saison nicht eingestanden. Man redet munter weiter von 6 Perspektiven und druckt Jubel Fan Briefe über die Qualität der Übertragungen im Heft ab.

    Ich find das einfach nur noch unverschämt. Der Abonnent kriegt negative Wahrheiten meist nie gesagt bzw. werden einem diese meist von Herrn Kofler noch als grossartige Errungenschaften verkauft. Das ist unter aller SAU!

    Ich bin ja mit dem Film Programm usw eigentlich total zufrieden doch wenn man solche Sachen wie mit dem Wegfall der kostenlose Programmzeitschrift liest geht mir langsam echt die Hutschnur hoch w&uuml;t
     
  9. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo solid2000,

    willkommen im Klub! entt&aum

    Ich war auch mit Premiere zufrieden, bis die mir die spanische Fußball-Liga gestrichen haben. w&uuml;t

    Und das gepaart mit den vielen kleinen Sachen, ergibt HASS gegen den Kofler-Verein!
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das war eindeutig das SPotD! (Stupidest posting of the day!)


    Zu 1.) Es werden also Diejenigen "bestraft" die die Tarifstruktur bei Premeier durchschaut haben und quasi kostenlos das sehen können, wofür Diejenigen die bei der Treueabogeschichte nicht aufgepasst haben mit dem DOPPPELTEN Tarif abgezockt werden? Habe ich Dich da richtig verstanden? Wenn Du selbst zu blöd bist (sorry, genau so muss ich es jetzt schreiben) das für Dich günstigste Angebot wahr zu nehmen dann musst Du andere nicht "bestrafen" nur weil sie die verschiedenen Angebote Prems gegenrechnen können und die eigentliche Abzocke durchschauen.
    Wer solche Angebote als Anbieter unters Volk wirft muss davon ausgehen das es wahrgenommen wird. Ist in der Handybranche seit Jahren üblich. Und wenn Prem nicht an solche Kunden interessiert wäre, dann gäbe es auch keinen neuen Vertrag - ob jetzt Prepaid oder postpaid.

    Zu 2.) Prem hat sicherlich schon viel überstanden, man hat sich auch schon viel geleistet. Ich frage mich aber, wo die Abozahl jetzt stehen könnte, hätte man sich nicht so viele Kunden verärgert hätte? Schonmal drüber nachgedacht? Ende nächsten Jahres bin ich mit 2 Verträgen weg, ein halbes Jahr später mit einem weiteren Superabo. Meine Freundin ist an Ostern mit Ihrer Karte weg und viele der von mir geworbenen geben die Karte im Laufe des nächsten Jahres zurück. Gerade am letzten Wochenende hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit einem, der noch viel mehr Kunden für Prem geworben hat als ich (schönen Gruß nach Berlin, B.W.) da man bei ihm auch nichts besseres zu tun hat als ihn als Abonennten extremst zu verärgern wird auch er die geworbenen Kunden wieder zu FreeTV Zuschauern machen. Was glaubt man eigentlich in der Vermarktungsabteilung P´s? Das es sich bei Kunden nur um Lemminge handelt, die nach einem Vertragsabschluss alles mit sich machen lassen und jede sinnfreie und für den Kunden nachteilige Entscheidungen, die selbstherrlich als "Verbesserungen" ausgegeben werden, mit macht? Glaubst Du das?

    Ich war tatsächlich mal RICHTIG überzeugt von Prem. und habe meinen gesamten Bekanntenkreis zugeschwärmt - frag die mal heute was ich sage wenn die mich auf dieses (in meinen Augen) "Kasperletheater" heute ansprechen?