1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit! Es ist tatsächlich wahr!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Payaso, 27. November 2003.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nun ich rege mich nicht auf, wenn ich im Januar meine TV-Kofler nicht mehr bekomme, ich habe ja nun TV-SPIELFILM PLUS, und das finde ich eh besser als das Premiere-Werbeblatt TV-Kofler!

PS: Gehört zwar nicht zum Thema, aber innerhalb eines Jahres standen bei mir in Dresden jetzt 2 mal Premiere-Verkaufsberater vor der Tür und wollten an den Haustüren Premiere-Abos abschliessen, naja in meinem Haus werden die wohl keinen Erfolg gehabt haben, wohnen eh nur alte Leute, die von Digi-TV keine Ahnung haben!

2. michimen2000

michimen2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich frag mich eh schon die ganze zeit, warum premiere denkt, dass man, wenn man die tvkofler abonniert, das alte premiere magazin nicht mehr haben will???
    ich meine, es gibt doch bestimmt leute, die auch einen zweitreceiver im schlafzimmer stehen haben... und fürs schlafzimmer ist ja das premiere magazin okay, und im wohnzimmer liegt die tvkofler!
    und selbst auf der premiere-website steht:
    daraus lese ich nicht, dass man gleichzeitig das normale premiere-magazin kündigt... ODER???

durchein winken breites_ breites_ winken

3. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass Premiere einen kleinen Formfehler in ihren AGB hat! Dass man einen Paragraphen eines völlig unabhängig laufenenden Abos einfach ausser Kraft setzen kann, nur weil ich Kofler aboniere, halte ich für ziemlich unsinnig. Aber wen interessierts, ich zahle schon aus Prinzip meine 50,50 € Höchstpreis und es geht mir am ***** vorbei!

4. tommie

tommie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

Recht haben und Recht bekommen sind immer schon 2 Paar Stiefel gewesen!

Ich glaube nicht, daß es jemand schaffen wird, das alte PREMIERE Magazin wieder zu bekommen, wenn die Damen am Telefon übereinstimmend sagen (das ist immerhin eindeutig der Fall), daß es nach dem Fehler, TV-Kotzler zu abonnieren und der Abbestellung nix mehr gibt.
    Der Streitwert ist eindeutig zu gering für ein gerichtliches Verfahren.

Herrn Kofler interessiert es in seiner selbstherrlichen Art überhaupt nicht, was seine Kunden über ihn denken. Er lebt in seiner Traumwelt, in der ihm seine Angestellten wahrscheinlich täglich heucheln, wie toll er alles managed.

Auch in anderen Fällen wie z.B. den START-Kunden, denen einen Monat nach der Werbung mit der BuLi-Konferenz diese gestrichen wurde, bekommt man nur dummdreiste Antworten der PREMIERE-Hotline, daß "die Kunden das so wollten". Alle Umfragen haben ein ganz anderes Bild der Kundenwünsche ergeben. Selbst die Konfrontation mit diesen eindeutigen Ergebnissen bringt nur die gleichen dämlichen Antworten und den Hinweis, der START-Kunde könne sich ja jedes Wochenende einzeln dazu buchen. Das wird dann locker 5x so teuer wie vorher!

Tommie

5. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mich hat Premiere von einen zufriedenen Kunden zum Premiere-Hasser gemacht. wüt

Jedenfalls habe ich mein Vertrag zum November 04 gekündigt. Und werde mir danach eine SAT-Antenne kaufen ikl. Digital+, das beste Sportfernsehen der Welt.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ich hatte ordnungsgemäß zum 31.10. mein treuekomplettabo gekündigt, was mir bestätigt wurde. anfang oktober wurde ich angerufen, hab ein neues angebot "zum 01.11." angenommen. tatsächlich wurde schon am 09.10. von komplett auf sport umgestellt. anfang november wurde mir ein anteiliger sportpreis für oktober und der novembersportpreis abgebucht. im oktober habe ich also etwa 39 euro (komplett-treue + sport anteilig) gezahlt für etwa 20 euro leistung (8 tage komplett, rest sport). spitze, oder? naja, und eine novemberzeitung bekam ich auch nicht.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das ist doch genau das was ich in einem anderen Thread schon als Vermutung geäußert habe, dass es nämlich im Falle des kündigens von TVK eben nicht wieder das kostenlose Magazin gibt. Das hat zwei Gründe...erstens ist man über jeden froh der TVK abonniert, weil das längst nich so gut geht wie geschnitten Brot und mit der Option nach einer Kündigung das kostenlose wieder zu bekommen geht man das Risiko ein, dass von den ohnehin zu wenig TVK Abonnenten auch noch welche einfach so kündigen, weil sie wissen es gibt ja Ersatz. Ohne Ersatz meist keine Kündigung. Und zweitens...wer weiß wie lange es das kostenlose überhaupt noch gibt. Die aktuelle Ausgabe ist ja schon kastriert worden (Stichwort Filmplaner) und so wird es die nächsten Monate denk ich weitergehen. Das Heft wird den Leuten immer und immer mehr verleidet bis sie frustriert auf TVK umsteigen....so die Hoffnung bei Premiere. Dumm nur dass es TVSplus gibt, die ich wieder abonniert habe, denn TVK werde ich definitiv nicht abonnieren, falls das kostenlose ersatzlos gestrichen wird. Im übrigen versteh ich die ganze Aufregung nicht und es klingt wieder so als ob jemand wieder was zum meckern braucht. Um TVK zu bekommen musste man nach den Probeausgaben schließlich anrufen, das ging nicht automatisch. Und wer TVK so schei*** findet und es kündigen will hätte es doch garnicht erst abonnieren brauchen..oder seh ich da was falsch ? Mir haben die 2 Probeausgaben jedenfalls völlig gereicht, um mich davon zu überzeugen, dass es sich bei TVK um "Sachen die die Welt nicht braucht" handelt.

<small>[ 28. November 2003, 14:08: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wie man die TV-SpielfimPlus loben kann ist mir ein Rätsel! Ich habe eben eine Schnupperausgabe im Kasten gehabt. (War früher mal Abonennt.)Die Darstellung der Premiereprogramme ist sehr schlecht. Die Pluskanäle werden erst ab 16.00 gezeigt. Den Daumem und den Tratsch brauche ich nicht! Also die bekommen von mir einen Daumen nach unten! Da ist die TV-K um Längen besser!

9. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @strunz77

Wenn Sie auf die Homepage von Premiere gehen und sich dort einloggen und dann auf Mein ABO gehen, müssten Sie eigentlich ein Heft nachgeliefert bekommen, sofern Sie eines anfordern.
    Ob dies jetzt ein Premiere kostenloses Heft ist oder dies TV-Kofler sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß

Joachim Wahl

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Also ich bekam einen Anruf ob ich die TVK und Goldstar und Heimatkanal haben möchte.
    Ich bräuchte nichts weiter zutun als den Vertrag
    nur ab Dezember um weitere 24 Monate zu verlängern.
    Da ich Premiere neben den dritten gerne sehe,
    habe ich das getan.
    Für kein Geld mehr empfinde ich das als angenehm.