1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit! Es ist tatsächlich wahr!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Payaso, 27. November 2003.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meine Güte, was für Klugschei.er. Und warum wurde mir dann meine Rechtsauffassung am 25.11, 10.37 MEZ höchstrichterlich bestätigt? Ihr seit doch sonst nicht so wenn euch irgend 'ne Tante der Hotline was erzählt? Jetzt auf einem Male nehmt ihr das alles so hin. Was für ein Sinneswandel. breites_ breites_ Na klar ist ja auch logisch, denn wenn das stimmen würde, hätte ja der Verkuender Unrecht. Ist mir aber egal, für mich zählt was ich schwarz auf weiß habe und nicht euer rechthaberisches Dummgesabbel.

    Der Verkuender
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat er sich am Kopf gestoßen?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Höchstrichterlich"? LOL

    Gericht und AZ bitte... sch&uuml

    Gag
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Der Verkünder

    Wie soll man denn zurück gehen auf ein kostenloses Premiereheft?
    Wenn man ständig vom Premiere Service hört, selbst schuld hätten Sie nicht TV Kofler gekündigt, hätten Sie jetzt ein Premiereheft, so haben Sie jetzt auf jeden Fall keines mehr, Sie können aber gerne wieder TV Kofler im ABO beziehen, dann haben Sie wieder ein Premiereheft.
    Gut man kann einige male beim Service anrufen und hoffen das nächstes mal ein besserer oder höflicherer Mensch in der Leitung ist oder wegen 2,70 Euro im Monat für TV Kofler ABO Kündigung um zurück zugehen zu kostenlosem Premiereheft vor Gericht gehen, beides ist und bleibt natürlich jeden selbst überlassen, ist in meinen Augen aber absolut schwachsinnig.

    Welches Aktenzeichen hat denn eigentlich Ihr höchstrichterlicher Beschluss vom 25.11.2003 10:37 MEZ?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was genau hast du denn schwarz auf weiß?

    - Dass man beim Abschluss eines TV Kofler-Abonnents weiter jeden Monat sein normales Programmheft bekommt, weil die Vertrage für Premiere bzw. TV Kofler nix miteinander zu tun haben?

    - Dass man nach der Kündigung eines TV Kofler-Abonnements wieder sein normales Heft bekommt?
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das könnte einigen Großfressen so passen, erst versuche ich jemanden hier einen Ratschlag zu geben und werde dafür noch von allen Seiten angepisst. Viel Spaß mit euren TV-Kofler Abo's sage ich da nur. Seht zu wie ihr das in eurer unerschütterlichen Genialität selbst geregelt bekommt. Von mir gibt's nicht mal 'nen Fliegenfurz.

    Der Verkuender
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich plädiere für einen "Entfernungsvote".
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Der Verkünder

    Weil es überhaupt kein Gericht und Aktenzeichen gibt und schon gar kein höchstrichterlicher Beschluss vom 25.11.2003 10:37 Uhr MEZ.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  9. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Ziggy

    Denke aber bitte an die weiteren 17 Nicks. breites_ breites_ breites_

    @Joachim Wahl

    Auch mit dieser Tour gibt's nichts.

    Der Verkuender

    <small>[ 28. November 2003, 00:02: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48