1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit! Es ist tatsächlich wahr!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Payaso, 27. November 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe es auch gerade auf der Homepage von Premiere gesucht, aber leider nicht fündig geworden, habe mich sogar unter meinem Namen eingeloggt, aber wie gesagt nichts gefunden, statt dessen konnte ich 2 oder 3 mal sogar an verschiedenen Stellen TV Kofler im ABO beziehen, aber das lass ich mal lieber.

    Was sagt eigentlich die Service Hotline dazu?

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 02. Dezember 2003, 02:05: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Will auchen digitalreceiver ham. boah! sch&uuml l&auml;c
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Am besten gleich die passenden Beschwerden an das Marketing schicken (Premiere schreibt Service am Kunden ja groß und hat die entsprechenden Kontaktadressen gleich in den Werbeflyer eingefügt), damit die auch wissen warum die Kunden sauer sind bzw. kündigen:
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    PS Bitte auch das hier (Seite 7) lesen... der Kunde wird zum zahlenden Deppen degradiert: http://www.premiere.de/content/download/verm_filmangebot.pdf

    <small>[ 02. Dezember 2003, 06:11: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    man sollte nicht vergessen das die TV Kofler und sogar das Premiere Magazin, nach dem ABO SPECIAL der TV SPielfilm überflüssig geworden ist.

    Abonnenten der TV SPielfilm haben die Möglichkeit die TV Spielfilm + Premiere Programm zu erhalten ... d.h. jeden Tag eine Doppelseite mehr mit dem fast komplette Premiere Programm + einiger anderer Digitalsender und dann noch auf meheren Seiten Besprechung der neuen FIlme und Sendeübersicht der Filme ... also wozu TV KOfler ...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nach den Logo-Erfahrungen greife ich glaube ich lieber doch zur TVS+ und bestelle die TV Kofler wieder ab. Dieser Betrügerverein kann nicht mal jetzt zugeben, daß die Beschwerden der Kunden zum Abschalten der Logos führten. Immer schön verschleiern. Das ist die Service-Wüste D, und Premiere ist der Wüstenkönig. ver&auml
     
  6. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Hatte ich schon im letzten Jahr gemacht das Programm abzuschaffen und ich lebe immer noch!
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Umgekehrt gefragt : Wozu TV Spielfilm?
     
  8. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Für ne unabhängige Bewertung der Spielfilme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der TV Dofler zu einem Film der auf Premiere läuft steht:"Dieser Film ist grottenschlecht. Abschalten!" oder ähnliches.
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere soll erst mal die weiter oben schon angesprochenen Fragen genau klären. Also: was unterschreibt man man da genau, wenn man TV Kofler vom Premiere Verlag abonniert. Ist das normale Heft dann automatisch weg, was eine Änderung des Vertrags mit Premiere Fernsehen darstellt?

    Kriegt man das normale Heft wieder, wenn man TV Kofler abbestellt - warum gibt es dazu so viele unterschiedliche Aussagen? Warum ist das nirgendwo eindeutig formuliert nachzulesen?

    Und warum steht auf premiere.de der Satz: "Ich bin bereits Premiere Kunde und möchte die neue Programmzeitschrift zusätzlich abonnieren." Für mich bedeutet dieser Satz: das Abo incl. normalem Heft bleibt, TV Kolfer ist zusätzlich .

    Premiere provoziert hier doch schon wieder sehenden Auges massive Proteste von Kunden, die unvorbereitet ganz ohne Heft dastehen, wenn sie TV Kofler kündigen.

    <small>[ 04. Dezember 2003, 09:47: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  10. PremTV

    PremTV Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das mit der tv kofler ist einfach eine Frechheit!
    Habe vor ca.6Wochen eine Bekannte für Premiere geworben.Dazu kam für einige Zeit auch tv kofler kostenlos dazu ins Haus.Danach wollte sie die Zeitschrift nicht mehr haben(hat eine andere TV-Illustrierte im Abo-ohne Premiere-Programm) und fragte bei Premiere nach,ob sie nun das reine Premiere-Magazin weiter haben könne.Premiere sagte NEIN.
    Nun hat sie Premiere,weiß aber nicht,was bei Premiere läuft. Eine "tolle" Sache. Es gibt zwar Möglichkeiten mit der d-box das TV-Programm aufzurufen,aber besser ist einfach eine Zeitschrift!
    Das alles wollte ich einfach nicht glauben und rief selbst Premiere an. Meine Bekannte hatte recht. Premiere sagte mir,dass es sowieso in baldiger Zukunft KEIN kostenloses Premiere-Magazin mehr geben wird!
    Und wieso wird man am Telefon,in tv kofler und Premiere-Magazin nicht hierüber informiert?
    Premiere sagte zwar am Telefon,dass jeder Neuabonnent über diese Tatsache informiert wird,dies wohl bei meiner Bekannten vergessen wurde...
    Einen schönen 2. Advent!!!!