1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von singulusus, 21. April 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

an den letzten Spieltagen sollen sie es ja beim direkten konkurenten sagen, nur unter den Saison net

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dieser Thread stammt vom Ende April. also noch nicht lange her. Auch dort war die Saison schon in der Endphase...

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Damit mein ich vielleicht die letzten 3 oder höchstens 4 Spieltage außer es geht schon vorher um Abstieg, dass z. B. Team A gewinnt aber Team B spielt nur unentschieden und ist somit abgestiegen

4. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..ich finde das auch gut vorallem jetzt in der Schlussphase der Saison. Sehr toll ist das, wenn man imm selber umschalten muss wenn im Stadion die Leute jubeln wenn die Zwischenstände gezeigt werde.

Ich finde das generell besser, wenn man immer (wie für bei premiere, die Zwischenstände einblendet) Spannung???? Unsinn ist ist das was man dagegen haben kann.

Wenn ich mich für eine Einzelspiel entscheide und meine Mannschaft live verfolge, kann ich doch ruhig die anderen Ergebnisse zum Schluss schon wissen ist doch wohl besser. Wer und wie die Tore dann gefallen sind schaut man sich in der Zusammenfassung an .

An die Leute die das nicht gut finden frage ich mich wie machen die das im Stadion??? schauen die weg oder rennen auch dem Stadion wenn auf der Anzeige steht " BILD Ergebnissdienst.."

Und wenn man im Fernsehen hört wie die Zuschauer auf andere Spiele reagieren ist doch klar, dass man auf den Infokanal schaltet um das auch zu wissen. NUr die Variante finde ich sehr Umständlich

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LOL....sonst habt ihr aber keine anderen wichtigeren Probleme, oder?

CableDX

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die waren wahrscheinlich noch nie im Stadion...

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Wegen diesem Helm gab es heute beim Einzelspiel Fürth keine Zwischenergebnisse!!!
    Habe 1.Halbzeit Pad-Dui aufgenommen, Ergebnisse wurden gesagt und eingeblendet, so wie es sein soll am vorletzten Spieltag.
    2. HZ Hach-Fürth aufgenommen, keine Einblendung und kein Hinweis, nur auf die Highlights!!!! Wie krank ist das??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Und die Frage: Liegt das am jeweiligen Reporter, weil er keine Lust hat zu sagen, ob ein Verein gute Chancen hat????????????
    Oder liegt das an so Vollgenervten, die immer über arena meckern müssen, wie singulusus????????????????????????????ß

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Siehst du doch,die wollen wieder ein Monopol aller Premiere.Und tun und lassen was sie wollen mit den Kunden.

9. BerndHollerbach

BerndHollerbach Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das lässt sich wohl nicht vermeiden. Wer die Bundesliga-Rechte hat, hat das Monopol, ob Arena oder Premiere. Und wenn beide parallel übertragen und der
    Kunde zahlt mehr, weil beide Angebote gegenfinanziert werden müssen heulen auch alle rum.

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da hast du allerdings Recht.